Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Was man bucht ist nicht was man kriegt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel gehört zur Hotelkette Hibiskus. Vorsicht! Wir hatten ein grosses Appartment im Floresta gebucht welches wie das Las Costas ebenfalls zu dieser Kette dazugehört. Am Flughafen gelandet erfuhren wir das Floresta Hotel sei total überbucht. Wir müssen ins Village Hotel. Nach einigem hin und her wurde uns erklärt entweder Village Hotel oder Strasse .Wir waren entsetzt. Keine Entschuldigung oder Ähnliches .Die junge Dame wirkte genervt, ja beinahe Frech.Ich bat sie mir einige Bilder des Hotels zu zeigen denn wir wollten immerhin wissen wo wir hingefahren werden.Wir entschlossen uns mitzufahren,die Angst auf der Strasse schlafen zu müssen war zu gross.Das Zimmer im Village war im Vergleich zur grösse des Appartments im Florestal ein Witz. Die Schlafcouch war von so schlechter Qualität so dass ich starke Rückenschmerzen bekam. Am nächsten Tag wurde nach meiner Beschwerde sofort eine Matratze aufgelegt. Danach war es super und man konnte bequem schlafen.Der Pool war nur halb so gross wie im Floresta Hotel und immer sehr voll, sodas wir ihn nicht genutzt haben.Das Essen war gut aber oft schon kalt, wenn man etwas später zu abend essen möchte .Es steht aber eine Mikrowelle neben dem Buffet sodas man sich das Essen nochmal selber warmmachen kann. Wenn man sich für dieses Hotel bewusst entscheidet ist es bis auf ein paar kleine Mängel bestimmt nicht schlecht. Wir waren aber zu dritt,mein Sohn ist 12 Jahre und deshalb haben wir bewusst ein grosses Apartment gebucht. Von keiner Seite kam bisher irgendeine Entschuldigung, im Gegenteil, uns wurde gesagt:" sind sie doch froh,das Village hat immerhin einen Stern mehr wie das Floresta. Wlan kostet extra,nur in der Lobby ist es kostenlos, und sehr langsaaaaaaam. Der Animateur sollte unbedingt ausgewechselt werden total unfreundlich. Das Personal war immer freundlich und bemüht. Die Zimmer waren immer sehr sauber(danke Mary).Die Cocktailys an der Bar waren hervorragend.


Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, danke für Ihre Bewertung.Das tut uns sehr leid , was im Floresta Hotel vorgefallen ist, das wussten wir hier im Hotel Lanzarote Village nicht. Wir hoffen doch trozdem das Sie einen schönen Urlaub mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team