Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
4 x Hotel Las Aquilas, ich komme bestimmt wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt oberhalb von Puerto de la Cruz, man hat von der Poolanlage einen traumhaften Blick ins Orotava-Gebirge, einfach herrlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich war das 4. Mal im Hotel Las Aquilas, leider hatte ich dieses Mal ein Zimmer welches mir nicht gefiel. Leider waren in diesem Zimmer die Matratzen durch (dauernd Rückenschmerzen) und der Putzservice war sehr schlecht im Verhältnis zu den anderen Etagen. Es lag 1 Woche eine tote Spinne neben meinem Abfalleimer im Bad , (gut sichtbar) also nicht geputzt, sie war nicht zu übersehn. Schade ist es auch das bei einer so großen Terasse keine Liegen aufgestellt sind, nur 2 Stühle mit Tisch geht da verloren. Sollte man sich für Paterre als Hotelmanager evtl. mal überlegen?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut- Zur Frühstücks- und Mittagszeit ist es sehr ruhig


    Service
  • Gut
  • Wie immer ist der Service an der Bar zu erwähnen, alle sehr nett und freundlich, auch im Restaurant und an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Auto ist dort dringend erforderlich. Da das Wetter ist im Laufe der Jahre gewandelt hat, würde ich September/Oktober empfehlen. Hatte im Mai sehr bedecktes und auch nicht so warmes Wetter


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage ist sehr sauber und schön, es ist eher was für ruhesuchende, wer Aktion möchte muß in die Stadt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Carmen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung mit uns und anderen Reisenden teilen. Wir bedauern sehr, dass unsere Betten dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir setzen hohe Standards in Bezug auf die Sauberkeit in allen Bereichen. Daher ist uns Ihre Rückmeldung zu diesem Thema extrem wichtig. Seien Sie gewiss, dass wir mit der zuständigen Abteilung sicherstellen, dass die Standards jederzeit eingehalten werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Auf ein 5. Mal! Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.