- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereitem Personal in allen Bereichen. Vebesserungsvorschläge gibt es bestimmt einige zu machen z.B. warum wird die Lobby-Bar nicht aktiviert da nicht jeder Gast an der Kinderdisco teilnehmen möchte oder die Getränkeausgabe im Speisesaal für HP und AI Gäste, wäre da eine separate Zapfanlage für das Personal nicht besser damit nicht alle kreuz und quer durch den Saal laufen und die HP Gäste zu lange auf ihre Getränke warten müssen. Man könnte doch ein, zwei Personen mehr einsetzen die nur Bestellungen aufnehmen. AI Zeit von 23 Uhr auf 24 Uhr wäre auch nicht schlecht so könnte man im Urlaub bei einem Glas Wein etwas läner in Gesellschaft bleiben.
Das Zimmer war perfekt, wir hatten Meerblick gebucht und hatten eine Wunderschöne Aussicht über das Tal und aufs Meer. Die Balkone sind sehr groß und werden kaum genuzt ist aber vom Wohnbereich und Schlafzimmer begehbar was sehr angenehm ist. Die Einrichtung war wie neu, gute Matratzen und Polstermöbel alles war frisch und sauber. Ein sehr großes Badezimmer mit Wanne, in unserem Zimmer war sie allerdings auf dem Boden gebrochen und man hatte das Gefühl beim einsteigen das es ganz durchbricht. Sollte einmal repariert werden da auch Verletzungsgefahr besteht. BD hat nur heißes Wasser, vorsicht ist geboten.
Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr Gut. Abwechslunsreich und mit Sicherheit für jedem etwas dabei (auch für die Dauernörgler) Fisch, verschiedene Fleischsorten und Gemüse in immer wieder anderen Geschmacksrichtungen. Allerdings ist es bei den Stoßzeiten wie in einer Kantine woran das Personal, das seine Arbeit hervorragend macht, aber nichts ändern kann. Ein kleiner Tip um Streitigkeiten und böse Diskusionen unter den Gästen zu vermeiden wäe es nicht schlecht unter den Stühlen kleine Filzstücke zu kleben somit wäre das gescharzte auf den Fliesen erledigt. Man sollte die Abendliche Essenszeit von 19 Uhr einmal überdenken da es ja auch z.B. HP Gäste mit Kindern gibt. P.S eine Maus haben wir in den zwei Wochen im Speisesaal nicht gesehen obwohl immer die Türe zum Aussenbereich geöffnet war.
Service an der Rezeption war etwas Schwerfällig. Bei Ankunft musste man sich fast alles erfragen z.B Poolhandtücher usw..... Im Vorbeigehen aber auch mitbekommen das nicht alle so sind.
Liegt oberhalb auf einen Berg , wer gut zu Fuss ist kann die Strecke nach Puerto Cruz laufen. Man kann auch mit dem Shuttlebus mehmals am Tag in die Stadt runter allerdings würde ich einen Mitwagen empfehlen da man flexibler ist. Ausflüge gehen nur mit Bus und Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Poolanlagen sind gepflegt und sehr sauber. Sehr gute Liegen und Schirme. Der hintere Pool mit einer schönen Aussicht ist allerdings so kalt das einem das schwimmen vergeht. Das Abendprogramm gestaltet sich von 21:30 bis 23:00 Uhr danach ist Schluß die Räumlichkeit ladet aber auch nicht gerade zum längeren verweilen ein was wohl für die AI Gäste gedacht ist damit nicht zuviel verzehrt wird aber auch die HP Gäste ergreifen nach der Show die Flucht und trinken lieber auf ihren Zimmern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Guten Tag Manfred, es freut uns, dass wir Sie kürzlich als unseren Gast im Hotel Las Águilas begrüßen durften. Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, eine so ausführliche Bewertung auf Holidaycheck einzustellen. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Kommentare mit den betreffenden Abteilungen analysieren werden. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.