- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr abgelebtes Hotel mit schlechten Service! Wir waren im Las Aguilas, um von dort ein bisschen Badeurlaub und Wanderungen mit Fotottouren durchzuführen. Die Zimmer sind sehr groß, mit extra Wohnzimmer und Kochnische. Jedoch funktioniert der Fernsehr nicht richtig (sehr altes Modell) und die Kochnische ist auch nicht zu benutzen, da kein Inventar vorhanden ist. Die Betten quitschen sehr stark, du weißt genau wann der Nachbar, der über, unter oder neben dir mal wieder seine Frau ran nimmt! Sehr störend. Alleine beim umdrehen haben unsere Betten mit den durchgelegen Matratzen gequitscht. Die Räume waren sauber bei der Ankunft. Wir hatten all Inclusiv. NAJA. Viel musste extra gezahlt werden an der Hotelbar, bzw. es waren zwei Klassen. Der gleiche Coctail hat bezahlt besser geschmeckt und kam nicht aus der fertigen Flasche. Wifi ist ein Witz. 5€ am Tag und dann funktioniert es nur in der Lobby bzw. laut Hotelleitung auch in den "Meerblickzimmern". Ich denke in der heutigen Zeit kann man zumindest Flächendeckendes W- Lan fordern bzw. wenn eben nicht, dann nicht zu solch überteuerten Preisen. Was noch zum Service kommt, ist die Waage, mit der man sein Gepäck vor Abflug überprüfen kann. Bei der ersten Wiegung meines Koffers kamen 5 kg raus. Also nochmal Geld rein und das Glück probiert. Ach dann waren es 19,5. Am Flughafen musste ich Feststellen, dass es 20,5 kg waren! Bei meiner Freundin hat es einigermaßen richtig geraten! ABer für die Fehlwiegung gab es kein Geld zurück etc.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Möbel sind alt und abgelebt. Im Badezimmer gibt es eine Badewanne mit Wirrlpoolfunktion. Die jedoch nicht richtig funktioniert (wenn man es angeschaltete, kam zuerst immer abgestandenes stinkendes Wasser) SCHLECHTE REINIGUNG
Das Essen kommt immer auf die Lust und Laune des Küchenpersonals an. Mal ist es gut, mal kann man es einfach nicht essen. Das hörte man aber von sehr vielen Gästen! Sie könnten wenn sie denn nur wollten! Was sehr gestört hat, war der Service! Täglich war es ein Kampf um die Plätze. Wenn es voll war, wurden Nebenräume geöffnet, aber nu dann, wenn schon Leute seit 10-20 min herumgerirrt sind. Wir hatten meistens Glück, zwei mal hat es aber uns auch getroffen! Das ist sehr schade, da eigentlich der Platz zur Verfügung steht, aber die Räume erst viel zu spät geöffnet werden. Oftmals wurde auch kein Besteck, Servierten etc. nicht nachgefüllt bzw. die Tische nicht gedeckt. Da musste man eben selber ran wenn man denn einen Platz wollte. EIn anderes Mal war ein Teil des Restaurants für irgendwelche Anlässe reserviert, jedoch nirgends schilder dagestanden. Auf einmal kam der Service und räumte ca. 20 besetzte Tische ab und schickte die Leute wieder auf Platzsuche! KEIN SCHILD ETC!!! Die freien Getränke (all inclusiv) gab es zwar, aber waren meist leer!
Zimmerreinigung: Wir übernahmen das Zimmer in einen sauberen Zustand. Die tägliche Reinigung war sehr schlecht. Ich bin nicht pingelig und auch kein Wildschwein, hab mein Zimmer immer in einen einigermaßen ordentlichen Zusatand. Aber dass man ein mal in der Woche saugen kann wenn mal etwas Sand auf dem Boden ist, könnte man eigentlich erwarten. Eigentlich wurde in den Zimmer nie etwas gemacht, außer die Handtücher gewchselt.
Das Hotel liegt weit auf einen Hügel oben. Ohne Auto, Taxi ODER Bus nur mühsam zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá