- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit gut gepflegter Außenanlage. Alle Einrichtungen, die wir in Anspruch genommen haben waren sauber und ordentlich. WLAN zurzeit verbesserungswürdig. Gästestruktur: Deutsche, Holländer, Schweitzer, Österreicher, Spanier. Wenn man sich viel im Hotel aufhält, ist AL zu empfehlen. Wer viel unterwegs ist, dem langt Frühstück und HP. Alle angebotenen Speisen waren ok.
Zimmer zur Bergseite durch große Autobahn eher laut, Zimmer zur Meerseite absolut ruhig. Wir hatten Suite (1 Zimmer mit Sitzecke und kleiner Küche + Schlafzimmer) im 4. Stock mit traumhafter Aussicht. Durch die gefliesten Böden ist das Hotel etwas hellhörig. Es war aber nicht ruhestörend (kommt wohl immer auch auf die Zimmernachbarn an). Ja wie bei anderen Bewertungen auch, die Matratzen sind einfach viel zu hart. Wir haben einmal drunter geschaut, es war kein Lattenrost vorhanden, sondern lediglich Bretter. Evtl. würde ein richtiger Lattenrost schon Abhilfe schaffen. Das Geschirr für die Küchenecke könnte man mieten, haben wir allerdings nicht gebraucht. Ansonsten waren wir zufrieden mit der Ausstattung.
Wir hatten AL gebucht. Die Getränke muss man sich hierbei selbst holen, was uns nicht enorm gestört hat. Bei anderen AL Urlauben wurden alle Getränke, ob Speisesaal oder Bar serviert, hierüber könnte das Management nachdenken den Service zu verbessern, auch wenn dies mehr Personal bedeutet. Alle Speisen wurden in Form von Buffets angeboten, die immer und schnell nachgefüllt wurden. Die Qualität sowie Quantität entsprach 4 Sternen. Über die Qualität des Kaffees aus "Kantinen-Automaten" lässt sich streiten, wobei uns das bei 14 Tagen Aufenthalt nicht wirklich gestört hat.
Alle Hotelmitarbeiterinnen und -mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wird perfektes Deutsch gesprochen. Bei der Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden. Zusatzleistungen z. B. ärztliche Betreuung konnte man über die Rezeption 24 h am Tag erhalten. Ein Defekt an unserer Badearmatur, den wir vor dem Abendesssen gemeldet hatten, war nach dem Abendessen bereits behoben.
Hotel liegt oberhalb von Puerto de la Cruz. Hotelbus fährt morgens zu 4 Zeiten ins Zentrum. Letzte Rückfahrt um 18:30 Uhr. Sollten alle Sitzplätze besetzt sein, darf der Fahrer niemand mehr mitnehmen. Man muss dann ein Taxi nehmen oder laufen (hoch ca. 45 Min.) Ist uns nie passiert. Kosten für Taxi ca. 07,00 Euro. Meerwasserbäder, Botanischer Garten, Playa Jardin oder ein Besuch im LoroParque damit sind 4 Tage schon gut gefüllt. Ansonsten mit dem Auto oder den öffentlichen Bussen gelangt man zu vielen schönen Aussichtspunkten. Hotel hat einen großen Parkplatz der gut genutzt wird. Auto empfehlenswert. Fahrt zum Flughafen ca. 1 h 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verschiedene Kritiken hier bei der Poolreinigung können wir hier nicht nachvollziehen. Da wir einen eigenen Pool besitzen können wir sagen, dass der Zustand der Pools inkl. Chlorung als sehr gut zu bezeichnen ist. Wir konnten wirklich jeden Tag sehen wie die Pools von Mitarbeitern gepflegt wurden. Die Liegen gehören allerdings wirklich ausgetauscht, hier fängt sich das Hotel Minuspunkte ein, die nicht sein müssten. Die Abendunterhaltung ist ok. Wir waren allerdings nicht oft dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá