Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
August2018
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt auf einem Hügel, und damit ist dort wirklich nur die Hotelanlage. Ein mehrmals täglich stattfindender Shuttle-Service gibt Gästen die Möglichkeit, gemütlich ins Stadtzentrum und zurück zu gelangen. Ein Mietwagenunternehmen ist aber ebenso täglich vor Ort; Anmietung ist unkompliziert und man wird deutlich mobiler, denn es lohnt sich mehr als Puerto de la Cruz und die Hotelanlage sehen zu wollen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unser Zimmer bestand aus zwei Zimmern mit Bad. Im Wohnzimmer befand sich auch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Herdplatten. Beide Zimmer hatten Balkonzugang mit Blick auf das Meer und den Pool. Die Verriegelungsmechanismen an den Balkontüren waren etwas schwerläufig; die Möblierung ist ausreichend, aber in die Jahre gekommen. Dies gilt auch für das Bad. Ein unkomplizierter Duschbereich ist sicherlich auch leichter zu reinigen als der riesige Eckwhirlpool, in dem auch nur geduscht wurde. Auch das kostenpflichtige ZimmerWLAN ist nicht zeitgemäß. Der von uns gekaufte Wochenaccount war dann auch nur für einen Nutzer, das steht zwar auf dem Zettel mit den Zugangsdaten drauf, aber da hatten wir ja schon gekauft, denn explizit gesagt hat das vorher niemand. Auch die Info, wenn sich der eine Nutzer abmeldet, könnte ein anderer Nutzer sich mit diesen Daten anmelden, war so nicht zutreffend.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Variante Halbpension war für uns durchaus passend. Frühstück- und Abendbuffet sind abwechslungsreich gestaltet, jeweils mit warmen und kalten Speisen. Jeder hat immer irgendetwas gefunden, auch landestypische Speisen waren dabei. Die Öffnungszeiten von je drei Stunden gaben allen Gästen Gelegenheit Platz zu finden; die Qualität blieb konstant


Service

Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit; an der Rezeption werden praktisch alle Sprachen gesprochen, die nötig sind, um sich verständlich zu machen; das nimmt Hemmungen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Michaela, vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jedes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie anscheinend nicht hinreichend über die Nutztung des Internetbonos hingewiesen worden sind. Es wurde bei der letzten Mitarbeiterbesprechung nochmals verstärkt auf dieses Thema hingewiesen. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.