Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 4 Wochen • Sonstige
Bahnhofsatmosphäre mit Anstehen für einen Platz
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Übersichtlicher Empfang, großzügige Bar, große Suiten. Hauptsächlich deutsche, englische und spanische Urlauber,wobei Letztere sehr bevorzugt behandelt wurden. (z.B. separate Tische im Restaurant, somit kein Anstehen!)Handy und Internet funktionierten nicht. Öfters auch mal Stromausfall. Fazit: Wollen sie einen Erholungsurlaub dann Hände weg von diesem Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Große, geräumige Suiten mit guter Möblierung, Küchenzeile nicht funktionsfähig ohne Minibar, Kaffeemaschine oder Mikrowelle. Bad großzügig mit Whirlpool, der wegen mangelnder Reinigung nicht benutzt werden konnte. Fußboden wurde in 4 Wochen nicht gewischt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bahnhofsatmosphäre mit Anstehen für einen Platz im Restaurant. Tische und Stühle standen so eng, dass man nicht zum Büfett kam. Anmerkung: wir sind schlank! Lauwarmes bzw. kalte Speisen ohne irgendeine Beschriftung. Minderwertige Qualität und unzureichende Mengen. Ging man wegen des Anstehens später zum Essen, war das Büfett sehr reduziert und wurde nicht mit den gleichen Speisen aufgefüllt. Die Speisen waren zerkocht, in Öl schwimmend und teilweise ungenießbar. Wein gab es in 2 Sorten, rot und weiß, ohne Getränkekarte lt. Kellnerin.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse gleich null. Kein Englisch und kein Deutsch! Sehr unfreundliches, unterbesetztes Personal. Durch die dauernden Beschwerden der Gäste schon abgestumpft. Zimmerreinigung sehr mangelhaft (Bad wurde 4 Wochen lang nicht gewischt!) Beschwerden wurden teilnahmslos hingenommen und nichts wurde unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der vielgepriesene Shuttle in die Stadt fuhr nur äußerst selten, manchmal garnicht! Wolle man z.B. um 11 Uhr in den Ort, musste man um 10:30 Uhr an der Rezeption warten. Kam der Bus dann endlich nach 11 Uhr, ging das Rennen, Schubsen und der Ellenbogen wurde ebenfalls eingesetzt um einen Sitzplatz zu erobern. Wem dies nicht gelang, musste wieder aussteigen und zu Fuß laufen. Unten im Ort dann wieder dasselbe, wenn man wieder ins Hotel wollte. An einigen Abenden kam der Bus gar nicht und wir mussten ein Taxi nehmen! Keine Entschuldigung, keine Entschädigung. Einkaufs-oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die beiden Pools waren in einer schönen Anlage, das Wasser jedoch durch den Wasserfall eiskalt. Liegestühle sehr dreckig, Sonnenschirme teilweise defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá