Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 4 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei Ankunft sind 100 €uro Kaution zu zahlen! Pool, Außenbereich und Zimmer sind o. k., werden jedoch nicht genügend gereinigt. Küchenzeile mit lockerem Wasserhahn und ohne Geschirr nicht zu benutzen. Bad- und Handtücher haben noch Restflecken vom Vorgänger. Teilweise sehr unfreundliches Personal, schon sehr abgestumpft durch tägliche Reklamationen der Urlauber, keine Deutsch- bzw. Englischkenntnisse. Der angepriesene Shuttlebus fährt nur sehr selten, wer keinen Sitzplatz bekommt, darf wieder aussteigen! Das ist besonders ärgerlich, wenn man unten im Ort eine 8-Liter-Flasche Wasser gekauft hat und dann etliche Kilometer den Berg raufsteigen muß! Internet und Handy funktionieren selten, oft Stromausfall! Bahnhofsatmosphäre im Speisesaal, Anstehen für einen Platz, sehr eng gestellte Tische und Stühle, sehr schlechte Qualität der lauwarmen bzw. kalten Speisen z. B. harte aufgebackene Brötchen, verkochtes Gemüse, zähes minderwertiges Fleisch, Dosenfrüchte, grüne unreife Bananen, kalt aufgeschlagene Puddings, Wein, lt. Kellnerin, nur eine Sorte, usw. Keine Abwechslung und keine Beschriftung der Speisen. Zimmer sehr hellhörig, nur mit Ohropax erträglich. Bevorzugte Behandlung der spanischen Gäste, haben z. B. zum Essen eigene Räume und müssen daher nicht anstehen. Fazit: Wer einen wirklich erholsamen Urlaub erleben möchte, sollte dieses Hotel auf jeden Fall meiden! Ich möchte noch hinzufügen, daß wir weder besonders "pingelig" noch die üblichen "Meckerer" sind, da wir bei unseren Urlauben unsere Erwartungen immer sehr runterschrauben!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá