- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zehn Tage im Las Aguilas und hatten All inclusive gebucht. Positiv ist die Freundlichkeit des Personals, die Größe des Zimmers und der Balkon mit einer tollen Aussicht. Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt. Und das war alles, was uns gefallen hat. Die Zimmer schön groß, aber mit Mobiliar aus den 80ern. Wenn ich mal für 10 Minuten auf der Couch saß, hatte ich Rückenschmerzen. Den Imbiß Mittags haben wir uns nur zweimal zugemutet, weil ungenießbar. Fritten kalt, aussen matschig, innen roh. Gek. Eier nach dem schälen von hellbraun bis schwarz durch falsche Lagerung. Kroketten kann ich auch nicht empfehlen, weil kalt und innen noch roh. Essen war eigentlich immer kalt bis lauwarm. Übernachtung mit Frühstück kann man buchen, wenn man die Sitzmöbel im Zimmer nicht nutzt, Aber von All in rate ich ab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá