Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Der negative Eindruck überwiegt!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zehn Tage im Las Aguilas und hatten All inclusive gebucht. Positiv ist die Freundlichkeit des Personals, die Größe des Zimmers und der Balkon mit einer tollen Aussicht. Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt. Und das war alles, was uns gefallen hat. Die Zimmer schön groß, aber mit Mobiliar aus den 80ern. Wenn ich mal für 10 Minuten auf der Couch saß, hatte ich Rückenschmerzen. Den Imbiß Mittags haben wir uns nur zweimal zugemutet, weil ungenießbar. Fritten kalt, aussen matschig, innen roh. Gek. Eier nach dem schälen von hellbraun bis schwarz durch falsche Lagerung. Kroketten kann ich auch nicht empfehlen, weil kalt und innen noch roh. Essen war eigentlich immer kalt bis lauwarm. Übernachtung mit Frühstück kann man buchen, wenn man die Sitzmöbel im Zimmer nicht nutzt, Aber von All in rate ich ab.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá