Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Nettes Hotel mit Reorganisations-Motivationsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Zimmer etwas Hellhörig. Gefließte Gänge bei uns kein Problem, aber bei hohem Gästeaufkommen je nach Zimmerlage sicher störend. Teideseite durch Autobahn sehr laut. Öffentlicher Bereich (BAR,KANTINE etc.) schlecht ausgestattet. Eng bestuhlt und teilweiße nicht brauchbares Inventar. Leicht kippende Tische in der Bar. In der KANTINE mit Querstreben unter den 6er Tischen, die schöne blaue Flecke und verschüttete Getränke verursachen... Sonderveranstaltungen (2Weinnachtsfeiern) ,die den normalen Hotelbetrieb stark einschränkten. (laute Musik, Stellflächen alle zugeparkt, Sonderöffnungszeiten zum Buffet) Infozettel "Wir bitten um verständnis..." Taxifahrer Jose Eloy (sehr netter und zuverlässiger alter Herr) (+34)658-855-668 jose_elo@hotmail.com Taxi L.M.136 (Mercedes W123- 32 Jahre 1.829.000km-wie neu)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familiensuite Nr.13-ebenerdig mit Poolblick zur Meerseite. geräumiges Zimmer mit 2 Räumen. Küchenzeile ohne Inventar. Unser einziges Kind musste in einer FAMILIENSUITE, die wir extra deshalb gebucht hatten, auf einem Zustellbett im Wohnzimmer schlafen!!! War eigentlich okay, aber eine Familiensuite ist was anderes. Hatten zweimal Kakenlaken im Zimmer, sollte man im EG aber nicht so eng sehen in südlichen Ländern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten HP gebucht Frühstück brauchbar. Abendessen eher nicht. Allgemein: Warme Speißen meist eher lauwarm bis kalt. KANTINE sehr eng bestuhlt. Tische stehen im eigentlichen Gang und ca. 1 Meter vom Buffet einfernt.Keine Abtrennung von Buffet,Service und Essbereich. Dadurch teilweiße (je nach Platz) sehr laut und eng. ruhige Bereiche vom Konferenzraum werden nur bei großem Andrang geöffnet.


    Service
  • Gut
  • pro: super gründliche und freundliche Putzfrau klasse (Kinder)Animateur (außerh.der Ferien One-Mann-Show) nettes KANTINEN-Personal contra: der täglich grimmig schauende Koch am Buffet hat mich persönlich gestört-völlig frei von guter Laune der Mann... nicht hilfreiches Rezeptionspersonal (hatte Gott sei Dank nur zwei Anliegen-beide nicht erfüllt...)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Exponierte Lage am Rand von Puerto de la Cruz auf einem Lavahügel mit toller Aussicht aufs Meer und die Stadt. Stadt zu Fuß gut zu erreichen (ca.30Minuten-weißen Pfeilen folgen... :-) Rückweg schon beschwerlicher. Hotelbus fährt zuverlässig mehrmals täglich. Taxi aus der Stadt ca.5-6€.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá