- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen...zwar eine top Lage für alle die Ruhe suchen und einen mehrfachen kostenlosen Shuttleservice ins Zentrum ist auch vorhanden. Aber es ist renovieungsbedürtig. Tolle gepflegte Gartenanlage mit 2 Pools.
Das Zimmer ließ keine Wünsche übrig...eine Juniorsuite, groß, geräumig, sehr sauber, klasse Zimmerservice, sehr freundlich und zuvorkommend, Nur das Möbilar könnte langsam mal ausgetauscht werden. Die Bettten billig...die Matrazen durchgelegen. Ein Flachbildfernseher ist vorhanden. WLAN auf dem Zimmer nur gegen Gebühr...
Die Auswahl der Speisen war ausreichend. Aber selbst wer pünktlcih zum Essen kam musste jedesmal feststellen das die Speisen nicht vernünftig warm sondern eher kalt waren...und das trotz mehrfacher Hinweise und Bescwerden. Selbst der Kaffee aus dem Automaten war nur lauwarm !!! Das Restaurant ist dringend renovierungsbedürtig, das Möbilar wie Tische und Stühle sind einem 4 Sterne Hotel längst nicht mehr würdig !!! Sind jetzt binnen 1 Jahr 2 x in dieser Anlage gewesen, geändert hat sich das Mangegment aber die beMängel kommen die genannten Mängel offensichtlich auch nicht in den Griff.
Am Service gibt es nix negatives, der ist spitze, Ein gaaaanz großes Dankeschön an Sven in der Rezeption, er hatte stets sehr gute Tipps für Ausflüge in die nähere Umgebung !!! Das Personal freundlich, Beschwerden gab es keine
Die Lage ist oben auf dem Berg abseits des Zentrums, sehr schön gelegen. Ausflüge in die nähere Umgebung nur per Bus oder mit dem Mietwagen möglich. Fußweg bis ins Zentrum 1 Stunde. Transferzeit vom Flughafen etwas über 1 Stunde. Empfehlen können wir als Ausflug den Loros Parque. Mit dem Shuttle ins Zentrum, der Bus parkt in der Tiefgarage, von dort bis zur kostenlosen Bahn 5 Minuten zu Fuß. Die Bahn fährt alle 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Anlage gibt es 2 Pools, einer liegt etwas abseits und bietet absolute Ruhe. Der andere Pool ist meist überfüllt und irgendwie zu laut. Hier liegt man Nachbar an Nachbar... Eine Animation gibt es zwar auch aber da das Hotel nicht mal zur Hälfte ausgebucht war... Wie bereits berichtet sind Ausflüge in die nähere Umgebung leider nur mit Mietwagen oder Bussen erreichbar...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag Markus, danke, dass Sie uns Ihre Meinung auf diesem Wege mitteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Wir setzen hohe Standards und haben genaueste Auflagen im Bereich "Health & Safety" für Küche und Restaurant. Während jedes Essensservice werden mehrfach die Temperaturen gemessen, so haben wir die Aufzeichnungen der Temperaturen der Mahlzeiten an den Daten Ihres Aufenthalts überprüft, welche allesamt den Auflagen entsprechen. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Beobachtungen, die wir zur Analyse der möglichen Umgestaltungen zur Kenntnis genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie darüber hinaus mit Ihrem Bett unzufrieden waren. Schade, dass Sie uns hierüber nicht direkt vor Ort informiert haben. In dem von Ihnen bewohnten Zimmer sind beide Matratzen im vergangenen Jahr erneuert worden. Alle unsere Matratzen haben einen mittleren Härtegrad, um dem Grossteil der Gäste gerecht zu werden. Es gibt aber durchaus die Möglichkeit eines Toppers oder gar einer anderen Matratze. Ihre Meinung ist eine Einschätzung, die wir respektieren und anzusetzende Verbesserungen analysieren werden. Vielen Dank für Ihren Besuch und herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.