Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne grosse Anlage mit viel Grün. HOTEL bietet vornehmlich Suiten an wahlweise mit Meerblick oder Bergblick. Das Hotel liegt über Puerto de la Cruz auf einem Berg mit herrlichem Ausblick


Zimmer
  • Gut
  • Grosse Suiten sehr geräumig. Im Bad befindet sich ein Whirlpool. Hotel ist schon älter aber geschmackvoll renoviert. Die vorhandene Kitchenette wurde nicht benutzt, da wir Allinklusive Verpflegung hatten. Ein kleines Manko ist der nicht mehr zeitgemässe Röhrenfernseher. Din Betten waren mit Guten Matratzen ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr umfangreiches und schmackhaftes Angebot an Speisen und Getränken. Da hat jeder das gefunden, was ihm schmeckt.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal. Der Empfang hilft in jeder Lage, immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ca. 3 km von der Strandpromenade entfernt. Shuttlebus verkehrt mehrmals täglich kostenlos. Ein sehr beliebtes Ausflugsziel ist der Loropark und der Nationalpark Teide


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es befinden sich 3 Pools auf dem Gelände, davon 1 beheizt. Es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Badetücher kann man sich gegen Kaution ausleihen. Jeden Abend fand eine Abendveranstaltung statt. ANIMATEURE bieten verschiedene Sportarten wie Gymnastik, Yoga, Pilatus, Volleyball etc an. Es stehen 2 Billardtische zur Verfügung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Las Águilas. Wir schätzen Ihr positives Feedback über das Personal, das Speisenangebot und die Anlage. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir auch Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen und sind derzeit dabei, die Fernseher auszutauschen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Teneriffa-Grüssen, Ihr Hotel Las Águilas.