- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren eine Woche im Dezember (über Weihnachten) auf Teneriffa im Las Aguilas. Massentourismus. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht gerechtfertigt!
Zimmer sind im Gesamteindruck im spanischem Stil Gehalten. Positiv war ein großes Badeszimmer und eine schöne Raumaufteilung. Und sehr helle, geräumige Zimmer Zimmer sind renovierungsbedürftig: - extrem Dreckige Klimanalage - Sofa durchgesessen - Betten sehr unbequem (Rückenschmerzen vorprogrammiert) - komplett zerbrochene Lufteinlässe auf dem Balkon - Ungeziefer im Badezimmer (Käfer) und Balkon (Ameisen) Zimmer im 1.stock - Fehlende Gefriertruhendeckel - Tresor im Zimmer funktioniert nicht - Dreckige Fügen im Badezimmer - teilweise nicht funktionierende Steckdoden - Balkontüren schließen nur bedingt - Sehr Billige/Alte Balkonmöbel (Sehr porös)
Essen fanden wir nicht 4-Sterne entsprechend. Negativ: Erinnert an Kantinenessn und Massenabfertigung. Zum einen wurde das Essen schlecht gewürzt (das ist Geschmackssache) zum anderen ist die Vielfalt alles andere als abwechslungsreich. Grundgerichte die es jeden Tag gibt. Auch gewisse Beilagen gibt es immer, die wirklich verkocht, Tod frittiert ,oder in Öl ertränkt wurden. (Pommes,chicken Nuggets, Nudeln, Reis) Wer einen Tisch ergattern möchte sollte mindestens 10-15 Minuten vor Eröffnung des Resturants erscheinen oder 1 Stunde danach, da es keine Tisch Zuweisung gibt, ist es fast Standard das sich eine Peron an einen 4er Tisch setzt. Ansonsten darf man sich an einen ungedeckten Tisch (der im späteren Verlauf auch nach abräumen der Teller vom Kellner, nicht gedeckt wird) setzen. Im ersten Moment ist man verwundert wie man einen freien Tisch Bspw. Im Freien ergattert, sobald man sich hinsetzt, merkt man wieso. Sehr viele Tische wackeln extrem, so das ein Essen ohne verschüttete Getränke unmöglich ist. Die Kellner nehmen darauf absolut keine Rücksicht. Des Weiteren sollte man sich als All-Inklusive Gast darauf einstellen, nicht bedient zu werden. Es fällt auf das alle Halbpension Gäste, gefragt werden, nach Getränke oder Sonderwünsche. Dies bleibt als All-Inklusive Gast leider komplett aus. Sowohl beim Abendessen als auch beim Mittagsessen draußen auf der Terasse. Dort wurden wir auf die täglich üblichen Snacks, beim vergleichen Bestellen ala Carte, verwiesen. Des Weiteren, sollte man bei der Tellerausgabe darauf achten, das nicht noch Speisereste vom Vorgänger dran haften...... Zur Bar: Wer sich auf tolle 4 Sterne All-Inklusive Cocktails freut, kann sich auf fertiggemischte, übersüßte Cocktails aus dem Hinterzimmer freuen. Das ist unsere Meinung ein absolutes No-Go, für ein 4 Sterne Hotel!!! Positiv war: Das mehrsprachige Barkeeper-Personal war sehr freundlich und konnte sich an vorherige Bestellungen erinnern. Auch das Essen wurde steht’s sehr sorgfältig angerichtet und war steht’s frei ( das gesamte Personal trug Hasrnetze und Handschuhe ) von Haaren oder ähnlichem.
Service allgemein eher gut. Personal an der Rezeption 24h besetzt und spricht mehrere Sprachen und war stets freundlich. Zimmerservice war in Ordnung.
Hotel befindet sich auf einem Berg/Hügel. Das Stadtzentrum ist tun Fuß (je nach Lauftempo und weg) in 1-2 Stunden zu erreichen. Ansonsten ist das Zentrum per Shuttlebus oder Taxi (gegen Gebühr) gut zu erreichen. Für die geduldigen und Lauf freudigen gibt es jede Menge zu sehen und zu entdecken auf dem Weg. Wer allerdings mehr Mobil sein möchte, der sollte sich am besten im Vorfeld einen Mietwagen zulegen. Spätestens am Flughafen ergibt sich dort die Möglichkeit. Strandentfernung: ca. 3 km zum Playa Jardín Vom Flughafen (Süd) sind es ungefähr 90 km. Mit dem Mietauto über eine Stunde (je nach Verkehrslage) mit dem Shuttlebus wahrscheinlich länger (nach Aussagen anderer Gäste)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Generell hat man einige Freizeitangebote im Hotel. Wir haben bei Anreise ein Programmheft bekommen, dass indem die einzelnen Aktivitäten aufgeführt werden. Ein paar davon haben wir in Anspruch genommen (an dieser Stelle großes Lob an Fathi, der das wirklich wirklich sehr gut mit viel Unterhaltung und Witz geleitet hat) Das war wirklich ein Highlight für und im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Jacqueline, es freut uns, dass wir Sie kürzlich bei uns begrüßen durften. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Für die Unzulänglichkeiten, insbesondere bezüglich des Housekeepings möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind daher sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.