- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schöne Lage, freundliches Personal, allerdings extrem hellhörig. absolutes NoGo für ein 4*Hotel: WLAN und Safe (obwohl vom Hotel dringend empfohlen!)nur gegen Aufpreis. Essen eher unter Durchschnitt und leider auch oft verschmutztes oder fehlendes Besteck/Geschirr/Gläßer am Buffetbereich und Tisch. In der zweiten Urlaubswoche kam dann zur der schon vorhandenen Hellhörigkeit des Hotels auch noch eine Invasion von Familien mit Kindern.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer leider schon in die Jahre gekommen und einige kleinere Mängel (Fugen&Silikon, Handbrause konnte nur in der Hand benutzt werden (kein freihändiges Duschen möglich) Matratzen schlecht, aus den Nachbarzimmern war jedes Wort zu verstehen, Bewegungen (Laufen oder Koffer rollen) war aus dem ganzen Flur sowie ein Stockwerk darüber und darunter laut zu hören. WLAN und Safe nur gegen Auspreis (im Jahr 2018 und bei 4* m.E. ein NoGo)
- GeschmackEher gut
wie schon geschrieben, eher unter Durchschnitt. Mann wurde satt und hatte wohl immer was gefunden, geschmacklich hat es jedoch meist nicht überzeugt
Personal (Zimmer/Rezeption/Restaurant) war immer freundlich und hilfsbereit. z.T. wohl etwas überfordert (Rezeption meist nur mit einer Person besetzt und Auffüllen von Besteck und Geschirr im Buffetbereich)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag YM, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten, wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinung. Es freut uns, dass Ihnen die schöne Lage und das freundlich Personal zugesagt haben, aber es tut uns Leid, dass Sie nicht die optimale Urlaubserfahrung bei uns hatten. Wir werden Ihren Anmerkungen nachgehen und mit den betroffenen Abteilungen eruieren. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas