Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
exklusive Lage, jedoch mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schöne Lage, freundliches Personal, allerdings extrem hellhörig. absolutes NoGo für ein 4*Hotel: WLAN und Safe (obwohl vom Hotel dringend empfohlen!)nur gegen Aufpreis. Essen eher unter Durchschnitt und leider auch oft verschmutztes oder fehlendes Besteck/Geschirr/Gläßer am Buffetbereich und Tisch. In der zweiten Urlaubswoche kam dann zur der schon vorhandenen Hellhörigkeit des Hotels auch noch eine Invasion von Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer leider schon in die Jahre gekommen und einige kleinere Mängel (Fugen&Silikon, Handbrause konnte nur in der Hand benutzt werden (kein freihändiges Duschen möglich) Matratzen schlecht, aus den Nachbarzimmern war jedes Wort zu verstehen, Bewegungen (Laufen oder Koffer rollen) war aus dem ganzen Flur sowie ein Stockwerk darüber und darunter laut zu hören. WLAN und Safe nur gegen Auspreis (im Jahr 2018 und bei 4* m.E. ein NoGo)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

wie schon geschrieben, eher unter Durchschnitt. Mann wurde satt und hatte wohl immer was gefunden, geschmacklich hat es jedoch meist nicht überzeugt


Service

Personal (Zimmer/Rezeption/Restaurant) war immer freundlich und hilfsbereit. z.T. wohl etwas überfordert (Rezeption meist nur mit einer Person besetzt und Auffüllen von Besteck und Geschirr im Buffetbereich)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag YM, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten, wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinung. Es freut uns, dass Ihnen die schöne Lage und das freundlich Personal zugesagt haben, aber es tut uns Leid, dass Sie nicht die optimale Urlaubserfahrung bei uns hatten. Wir werden Ihren Anmerkungen nachgehen und mit den betroffenen Abteilungen eruieren. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas