Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Fast 4 Sterne verdient
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Besuch im Las Aqiulas, möchten wir grundsätzlich positiv bewerten. Das Hotel als auch das Zimmer fanden wir sauber vor. Die Besetzung der Reception, war grundsätzlich freundlich wenngleich je nach Team, einige Mitarbeiter recht schnell überfordert wirkten. Die Preise für den Safe und Wlan auf dem Zimmer, sind allerdings überzogen. Die Antwort auf die Frage nach einem weiteren Kopfkissen, welches für die Leihgebühr von 5EUR täglich (!!!!)zu bekommen sei, hat uns schier die Sprache verschlagen. Ein 4Sterne Haus lebt letztlich durch die Liebenswürdigkeit im Service!! Hier fühlt man sich ein wenig "abgezockt". Eine kleine Mappe mit Informationen über das Hotel und die Umgebung auf jedem Zimmer, wäre ansprechender als die Loseblattsammlung, die man beim check-in bekommt. Auch das ist etwas lieblos. Abschreckend empfanden wir das Rollgitter, welches den Speisesaal von den wartenden Gästen zu den Abendessenszeiten abgrenzt. Hier gäbe es sicher eine elegantere Lösung. Das Büffet an sich, war morgens &abends abwechslungsreich und vielseitig und appetitlich. Es wurde stets frisch aufgefüllt. Über Saft& Automatenkaffee am morgen lässt sich streiten, beides war nicht wirklich lecker. Die Zimmer sind zm Teide hin recht laut, durch die zu jeder Zeit stark befahrene Autobahn. Dafür haben die Balkone hier ab Mittags Sonne. Wobei aber die unteren Etagen 1-3 überwiegend Aussicht auf die Parkplätze haben. Die Zimmer zum Pool sind wahrscheinlicher ruhiger dafür aber weitestgehend Sonnenlos. Am Pool gibt es somit recht begrentze Sonnenplätze. Im Winter ist das wenig optimal. Ein Mietwagen ist unabdingbar, durch die separierte Lage auf einem Hügel. Wobei mehrfach täglich ein Shuttleservice in die Stadt und zurück angeboten wird. Parkplätze sind aber hinreichend vorhanden. Obwohl die Zimmer mit einer Kochnische ausgestattet sind, es gibt aber lediglich 2Gläser, ansonsten muss man für Geschirr eine Leihgebühr zahlen. Die Zubereitung einer Mahlzeit tut bei der reichhaltigen Verpflegung nicht not aber ein kleines Kaffeegeschirr bzw.Wasserkocher, als ein auch Korkenzieher im Zimmer wäre eine gute Sache. Ebenso ein Bademantel, der zur Verfügung steht. Durch die Bodenbeläge, die im gesamten Hotel gefliest sind, ist dir Geräuschkulisse überall recht hoch. Besonders im Speisesaal, der durch Geschirrgeklapper und Stimmengewirr recht unruhig wirkt. Daran gewöhnt man sich aber recht schnell. Der Service hier ist gut, gebrauchtes Geschirr wird rasch abgeräumt und die Bedienung ist aufmerksam. Unser Fazit, es gibt sicher Kleinigkeiten (die machen letztlich das Wohlfühlpaket und die 4Sterne komplett), die Verbesserungsfähig sind, kommen aber gerne wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Biggi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher freut es uns, dass Sie uns gerne wieder besuchen werden. Gerne haben wir all Ihre Hinweise notiert. Diese sind für für die Weiterentwicklung sehr wertvoll und Verbesserungen werden eruiert. Da unsere Suiten mit Halbpension oder All Inclusive gebucht und nicht als "Selbstversorger-Appartements" angeboten werden, ist die Küchenzeile nicht ausgestattet und die Suiten lediglich als "mit Kühlschrank" ausgeschrieben. Es kann aber ein Küchenset über die Rezeption für Eur 5,00 am Tag angemietet werden. Zusätzliche Kopfkissen und Decken sind selbstverständlich kostenlos, für die Küchenausstattung werden Eur 5,00 am Tag verlangt. Es tut uns sehr leid, dass Sie offensichtlich falsch informiert worden sind und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Puerto de la Cruz! Ihr Hotel Las Águilas.