- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet durch seine Lage einen traumhaften Ausblick über Puerto de la Cruz und das Orotavatal. Der dadurch bedingte Nachteil ist die weite Entfernung zu allen Einrichtungen, die den Urlaub angenehm gestalten. Insgesamt ist das Hotel positiv zu betrachten. Allerdings schmälert das "Restaurant" diese Betrachtung erheblich. In der ersten Woche befanden sich klebrige Kunststoffdecken und Papierplatzdeckchen auf den Tischen. In Woche zwei wurden diese duch schmale Tischläufer und teilweise Kunstoffplatzdeckchen ersetzt. Auch hier hege ich deutliche hygienische Bedenken, zumal ein "Kellner" mit einem kleinen Lappen mehr als 20 Tische ohne den Lappen auszuwaschen "reinigte". Das Essen war überwiegend unterkühlt und nicht sehr schmackhaft. Ein ansprechendes Ambiente war durch fehlende Tischwäsche und Dekoartikel nicht vorhanden. Fazit: Dieses Restaurant ist eines vier Sterne Hauses absolut unwürdig! Dies ist auch der Grund, weshalb ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnehmen können, dass Sie mit der Lage und dem Restaurant enttäuscht wurden, dies möchten wir entschuldigen. Wir werden Ihren Kommentar an den Restaurantleiter weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar um so den Service ständig zu verbessern. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel las Águilas