Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Frühling im Winter
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bietet durch seine Lage einen traumhaften Ausblick über Puerto de la Cruz und das Orotavatal. Der dadurch bedingte Nachteil ist die weite Entfernung zu allen Einrichtungen, die den Urlaub angenehm gestalten. Insgesamt ist das Hotel positiv zu betrachten. Allerdings schmälert das "Restaurant" diese Betrachtung erheblich. In der ersten Woche befanden sich klebrige Kunststoffdecken und Papierplatzdeckchen auf den Tischen. In Woche zwei wurden diese duch schmale Tischläufer und teilweise Kunstoffplatzdeckchen ersetzt. Auch hier hege ich deutliche hygienische Bedenken, zumal ein "Kellner" mit einem kleinen Lappen mehr als 20 Tische ohne den Lappen auszuwaschen "reinigte". Das Essen war überwiegend unterkühlt und nicht sehr schmackhaft. Ein ansprechendes Ambiente war durch fehlende Tischwäsche und Dekoartikel nicht vorhanden. Fazit: Dieses Restaurant ist eines vier Sterne Hauses absolut unwürdig! Dies ist auch der Grund, weshalb ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnehmen können, dass Sie mit der Lage und dem Restaurant enttäuscht wurden, dies möchten wir entschuldigen. Wir werden Ihren Kommentar an den Restaurantleiter weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar um so den Service ständig zu verbessern. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel las Águilas