Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit viel Licht aber auch Schatten...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist definitiv nichts für Beachfanatiker, aber das Panorama tröstet darüber meiner Meinung ohne Probleme hinweg. Das Personal an der Rezeption war beim Check In hilfsbereit, freundlich und sprach deutsch, was man auch verstehen konnte. :o)


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind großzügig geschnitten, aber könnten auch mal wieder renoviert werden, wir waren im ersten Stock gewesen. Was etwas sehr nervig war, wir haben jedes "Stühle rücken" in der Lobby von wartenden Gästen mitten in der Nacht gehört - was mitunter etwas den Schlaf geraubt hat! :-/ Vll. lag das aber auch speziell an dem Zimmer, was quasi direkt über der Lobby liegt/lag? Sauberkeit ging in Ordnung, da gibt es nichts aus zu setzen...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren 14 Tage vor Ort gewesen, es gab mal so einen "Durchhänger" was die Speisen anging, aber danach war wieder alles in Ordnung. Die Auswahl ist reichlich und Jeder wird satt - es wurde auch permanent nachgefüllt. Einzig die Wärme der Speisen lies doch recht oft zu Wünschen übrig, da sind wir schon besseres aus anderen AI-Hotels gewöhnt. Daran könnte man Arbeiten... Toll ist aber, das einige Markengetränke im AI-Angebot enthalten sind z. B. Jim Beam, aber am wichtigsten war natürlich das gute St. Miguel Bier. :o)


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf einen einzigen Kellner waren wirklich Alle sehr nett und hilfsbereit gewesen. Ab und an hatte man etwas das Gefühl als "Gäste zweiter Klasse" behandelt zu werden, auf Grund des AI-Bändchens am Arm, aber das kam zum Glück nicht all zu oft vor. Klar verspricht man sich von der vor Ort zahlenden Kundschaft mehr Trinkgeld, das ist ja auch verständlich, trotzdem darf da nicht eine zu große Diskrepanz entstehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer von Tenerife Sur Flughafen hat leider ewig gedauert :( was aber daran lag, dass wir das letzte Hotel waren, was angefahren wurde. Aber das liegt wohl allein in der Hand des jeweiligen Busfahrers. Man ist mit uns erst einmal rauf und runter durch Puerto de la Cruz gefahren - mir wurde dann schon langsam schlecht dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also da muß ich jetzt echt mal eine Lanze für den armen Fathi brechen - der gute Mann ist in dem ganzen Hotel vollkommen allein für die Animation tagsüber verantwortlich und ich persönlich finde, das er einen super Job macht! Nicht zu aufdringlich und eigentlich so gut wie immer mit Spaß an der Sache... 1A Der größere Pool von Beiden ist nichts für "Warmduscher", der ist super kalt und länger wie 10 Minuten hab ich es in dem nicht ausgehalten. Warum man keine schwarzen "Schlauchschlangen" an dem eh vorhandenen Sonnenhügel verlegt um darin das Wasser über den Tag auf zu wärmen ist mir ein Rätsel? So etwas hat ja unser kleines Dorfschwimmbad schon seit vielen Jahren...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Alex und Cordula, wir freuen uns, daß Sie sich für einen Urlaub in unserem Hause entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich zweitweise als "Gäste zweiter Klasse" gefühlt haben, wir bitten, dies zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits mit den zuständigen Abteilungschefs gesprochen haben. Ebenso bedauern wir, dass Ihnen zweitweise der Schlaf durch Stühlerücker getrübt wurde. Daher danken wir für Ihr Feedback und haben Ihre Hinweise und Verbesserungen bereits an die zuständigen Abteilungen gegeben. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.