- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis- Leistungsverhältnis hervorragend. Waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Das Personal im Zimmerservice, an der Reception und im Restaurant und Außenbereich war immer hilfsbereit und freundlich. Der Hausmeister half umgehend und kompetent. Essen im Außenbereich war lecker, im Restaurant guter Durchschnitt. Die Teller oft heiß, was leider den Gerichten nicht immer half...Buffets waren übersichtlich und immer bei Bedarf zügig ergänzt. Am Abreisetag gab es ab 5:30 bereit gestelltes Frühstück. Sonderlob! Leider kein WI-Fi im gesamten Hotelbereich kostenlos.
Betten in gutem Zustand. Im Angebot ist Küche nicht vorgesehen, Obwohl Kühlschrank und ausreichend leere Schränke und Schubladen vorhanden.
Die Ansprechpartner an der Reception waren kompetent und hilfsbereit. "Probleme" wurden sofort behoben, bzw. weitergeleitet und kurzfristig erledigt. Die Hausdamen hatten schnell unsere Angewohnheiten (Frühstückszeit) im Auge.
Guter Shuttle-service. Das Hotel liegt eben auf einem Berg. Ideal ist ein Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Peter, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wir sind sehr stolz auf Ihre 6-Sonnen-Bewertung und auf unser Personal, dass sich durch ein hohes Maß an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnet. Wir würden uns sehr freuen uns hoffen, Sie auch im kommenden Jahr erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Gerzlichen Grüssen, Ihr Hotel Las Águilas.