- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage auf dem Berg ist sehr schön mit dieser Aussicht kann das Hotel eindeutig punkten .Aber wer hier nicht AI hat für den wird es teuer .Leider wird hier auch ein großer Unterschied zwischen AI Gästen und anderen gemacht ( Service für AI deutlich schlechter ) . Sicherheitshalber AI buchen , Wasser aus dem Ort mitbringen , kostenlosen Suttel nutzen . Kein Hotel für Badeurlaub , aber super für Loropark , wandern und Ausflüge . Super Aussicht . Wir hatten einen sehr guten Preis , deshalb Daumen hoch , mit dem Rest kann man leben :o)
Super großer Balkon und Zimmer sehr groß mit Küchenecke , getrennten Schlafzimmer und 2 Klimaanlagen , eine Wohnbereich und eine Schlafzimmer .
Lobybar die ganze Zeit geschlossen , fast nur Fastfood und gute Resteverwertung . Gewürtze scheinen voll kommen unbekannt zu sein , kein Salz und kein garnichts am Essen . Man wird aber immer satt und muß nicht verhungern .
fast alle sprechen deutsch und Personal fast durchweg sehr freundlich und hilfsbereit einzige große Ausnahme sind die Damen im Restaurant , die sind immer schlecht drauf und sehr kleinlig Leider Unterschiede bei AI und anderen Gästen . Bedinnt werden ( auch an den Bartischen ) keine AI Gäste , absolute Selbstbedinung und auch die Getränke sind ehr 2. Wahl . Wasser im Zimmer nicht AI , dafür extra teuer ( einfach im Supermarkt kaufen )
Für Badeurlaub nicht so geeignet , zum wandern und für Ausflüge echt super . Shuttelbus in den Ort , da auch der nächste Supermarkt nicht weit , zum Loro Park kann man mit Kostenlosen Hotelshuttel + Lorobahn ( kostenfrei ) fahren . Hotelbus fährt immer auf die Minute pünklich ab , also nicht zu spät kommen :o) !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Liegen ohne Resevierung immer da gewesen und auch Sonnenschirm . Pools ok , wenig Animation , was wir super finden . Ntez ist in der Loby und Lobybar , die ja leider immer zu war , sowie in allen Suiten .Sauberkeit sehr gut .Hotelshop überflüssig ( sehr schlechtes Angebot ) , lieber inm Ort einkaufen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana & Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Sie vorallem mit dem Restaurant und dem Service nicht immer zufrieden waren. Wir werden dies dem Küchenchef und Maitre mitteilen um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas