- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren das 2. Mal hier,das Essen hat nachgelassen,nicht die gewohnte Auswahl und Vielfältigkeit. Das gebratene,gegrillte Fleisch schmeckt wie gekocht,also für die ältere Generation wo die Zähne nicht mehr so wollen.Ansonsten alles Top,jeder Zeit wieder.Man kommt ja nach Tenerife und nicht wegen dem Essen.Das Kanarische Essenangebot ist leider auch zurück gegangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Beschreibung auf Holidaycheck.de. und die Weiterempfehlung an andere Urlauber. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpflegung nicht zufrieden waren. Den Wunsch nach mehr Auswahl bzw. Abwechslung werden wir an unseren Küchenchef weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, denn insbesondere das direkte Feedback unserer Kunden hilft uns, unseren Service ständig zu kontrollieren und zu verbessern. Es freut uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen erneut geschenkt haben und würden uns natürlich freuen Sie auch in Zukunft wieder willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse aus Puerto de la Cruz Ihr Hotel las Águilas