- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gegenüber den Vorjahren kleine Verbesserungen: Im Restaurant zum Frühstück keine Papierunterlagen mehr, sondern Sets und zum Abendessen Tischläufer. Frühstücksbüfett oft mit 6 statt 3 Käsesorten. Jeden Morgen frisch gepresster Obstsaft (kostenlos), täglich wechselnde Sorten. Jetzt Müllbeutel im Abfallbehälter auf dem Tisch. Abendbüfett mit viel mehr Deko. Immer noch fast jeden Abend 3 Sorten Fisch. Leider immer noch hoher Lärmpegel im Restaurant Amaltea. Außer Animation und Tennisunterricht wird jetzt auch Spanischunterricht angeboten. Gepflegter Garten. Nach wie vor exponierte Lage. Allerdings für Strandurlaub weniger geeignet. Leider fährt der Hotelbus nur 5x am Tag und von 13:30 - 17:15 gar nicht. Maximal 53 Plätze, wenn man Pech hat kommt man nicht mit. Dann hilft nur Taxi oder Fußmarsch. Der Fußweg wächst allmählich zu! Das Mobilar in den Aufenthaltsräumen, Empfangshalle und Vulcano Show Bar ist recht altbacken. Könnte mal modernisiert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male Ihren Urlaub im Hotel las Águilas verbringen. Ebenso hat es uns gefreut, dass Sie die Veränderungen positiv aufgenommen haben. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir gerne zur Kenntnis genommen. Wir würden uns freuen bei Ihrem nächsten Teneriffaaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein, Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas