Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gary Adolf Abraham (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kein 4 Stern Hotel abzockhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel abgelegen auf einem steilen Hang.Täglich shuttlebus in die Stadt.Abzockehotel.für WLAN im Zimmer bezahlt man Euro 20 pro Woche und Person in einem 4 Stern Hotel.Es gibt trotz Küche kein Geschirr Besteck,Wasserkocher.Wasserkocher kostet mit 2 tassen Euro 2.20 pro tag.Eizit gutes das Essen,sehr abwechslungsreich gibt alles.Hotel aus den 70 Jahren teilweise ehr alte und abgenutzte Möbel schlechte betten,Unfreundliche Reception


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gary Adolf Abraham
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Gary, wir schätzen es, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unser gastronomisches Angebot lobend erwähnen, finden es allerdings sehr schade, dass Ihre Erwartungen nicht komplett gedeckt wurden. Da unsere Suiten mit Halbpension oder All Inclusive gebucht und nicht als "Selbstversorger-Appartements" angeboten werden, ist die Küchenzeile nicht ausgestattet und die Suiten lediglich als "mit Kühlschrank" ausgeschrieben, dies ist auch in der Veranstalterausschreibung bei dem von Ihnen gebuchten Touroperator so. WIFI steht unseren Gästen in der Lobby gratis zur Verfügung. Der Mietsafe im Zimmer kostet Eur 2,20 pro Tag, ein Wasserkocher Eur 1,00. Wir haben uns Ihre Rechnung diesbezüglich angesehen, um einen Fehler unsererseits auszuschliessen und haben gesehen, dass von Ihrer Seite weder ein Safe noch ein Wasserkocher in Anspruch genommen wurde und auf Ihrer Rechnung nicht aufgeführt ist. Es ist richtig, dass das Hotel in den 70iger Jahren gebaut wurde - die letzte komplette Renovierung war 2005. Seit dem werden fortlaufend kleine Arbeiten, Anstriche etc. durchgeführt, so wurden z.B. die Matratzen in Ihrer Suite im vergangenen Jahr erneuert. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben und senden Ihnen herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.