- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Las Aguilas liegt auf einer Anhöhe mit toller Aussicht auf P. de la Cruz und das Meer. Wir hatten großes Glück mit dem Zimmer - 5. Etage und Meerseite. Größe des Zimmers waren ebenso beeindruckend wie die Aussicht. Wenn wir dennoch nicht zufrieden mit unserem Aufenthalt waren, so lag das besonders an der Lärmbelastung. Neben der Hellhörigkeit des Hotels (wir hatten ja noch nicht einmal 'Obermieter', weil die 5. Etage die höchste ist) war besonders der nächtliche Krach der Kinder am Pool zu bemängeln. Las Aguilas ist v-förmig gebaut; die Bauweise wirkt wie ein Schalltrichter - und obwohl man als Mutter einer fünfjährigen Tochter einiges an Lärm vertragen kann, ist das Geschrei am Pool z. T. bis nach Mitternacht nur schwer zu ertragen. Auf Anfrage an der Rezeption sagte man uns, dass das Problem bekannt sei, aber spanische Kinder (das Hotel war zum Großteil mit Spaniern belegt) hätten ebenso wie alle Spanier einen anderen Tagesrythmus, da könne man nichts machen. Während unseres Aufenthaltes wurden Baumaßnahmen am und direkt im Hotel durchgeführt, wovon wir bei der Buchung nicht unterrichtet wurden. Baumaßnahmen direkt am und im Hotel sind schon schlecht - die 'unsensible' Durchführung ist darüber hinaus ein Ärgernis: Man sollte von einem 4-Sterne-Hotel erwarten können, dass lärmintensive Arbeiten direkt an der Frühstücksterrasse nicht gerade während der Frühstückszeit durchgeführt werden... Leider hatten wir z. T. das Gefühl, als gäbe es für das Hotelmanagement nichts uninteressanteres als das Wohlbefinden der Gäste. Noch ein Wort zu den Pools: Schwimmen kann man darin kaum, denn sie sind zwar schön gelegen, aber zu flach. Dann vielleicht doch besser ans Meer oder in die sagenhafte Poollandschaft in Puerto de la Cruz. Der kostenlose Bustransfer klappt prima. Zusammenfassung: Stärken des Hotels: Tolle Lage; große, saubere Zimmer; gute Matratzen; Freundlichkeit der Bediensteten, kostenloser Busservice. Schwächen des Hotels: Hellhörigkeit; Lärmbelastung durch rücksichtslose Gäste und Bauarbeiten; Restaurant; Qualität der Speisen; Miniklub sehr eintönig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá