- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ist eine wirkliche Katastrophe. Alles billige Produkte, das Omelett und Rührei ist aus Pulver und hat nichts mit Eiern zutun. Die Marmelade, die Säfte sind ungenießbar. Morgens gibt es kein Brot sondern nur Toastbrot und harte Brötchen. Die Aussicht und die Zimmer sind wunderschön. Wir hatte für die ganze Urlaubszeit einen Mietwagen, aus dem Internet für 150 € ab Flughafen gemietet. Was auch sinnvoll ist, weil das Hotel doch sehr abgelegen ist. Der Pool war leider für uns unbenutzbar. Es herrscht eine regelrechte Fliegenplage am Pool. Vorne wird regelmäßig dagegen mit Chemikalien gespritzt. Der hintere Pool wurde so gelassen, wie er war. Nach einer halben Stunde liegen, hatte ich 15 Fliegen an meinen Sandalen. Das ist ein echtes Problem. Das Abendessen war wenig abwechslungsreich. Eigentlich gab es jeden Abend das gleiche. Auch hier gab es kaum Auswahl. Das Hotel wäre zu empfehlen, aber nur mit Mietwagen und ohne Verpflegung. Wir waren sechsmal auf den Kanaren und dieses war mit Abstand das schlechteste Hotel, was die HB angeht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christriane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá