Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christriane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber das Essen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ist eine wirkliche Katastrophe. Alles billige Produkte, das Omelett und Rührei ist aus Pulver und hat nichts mit Eiern zutun. Die Marmelade, die Säfte sind ungenießbar. Morgens gibt es kein Brot sondern nur Toastbrot und harte Brötchen. Die Aussicht und die Zimmer sind wunderschön. Wir hatte für die ganze Urlaubszeit einen Mietwagen, aus dem Internet für 150 € ab Flughafen gemietet. Was auch sinnvoll ist, weil das Hotel doch sehr abgelegen ist. Der Pool war leider für uns unbenutzbar. Es herrscht eine regelrechte Fliegenplage am Pool. Vorne wird regelmäßig dagegen mit Chemikalien gespritzt. Der hintere Pool wurde so gelassen, wie er war. Nach einer halben Stunde liegen, hatte ich 15 Fliegen an meinen Sandalen. Das ist ein echtes Problem. Das Abendessen war wenig abwechslungsreich. Eigentlich gab es jeden Abend das gleiche. Auch hier gab es kaum Auswahl. Das Hotel wäre zu empfehlen, aber nur mit Mietwagen und ohne Verpflegung. Wir waren sechsmal auf den Kanaren und dieses war mit Abstand das schlechteste Hotel, was die HB angeht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christriane
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá