- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage und die Lage im Norden Teneriffas war echt super. Unsere Zimmer (Sparzimmer) war sehr geräumig und wir hatten einen sueper Blick auf die Teide.
Zimmer sehr geräumig, mit Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Eine Renovierung bzw. Austausch der Möbel wäre super. Unsere Betten waren durchgelegen. Wir hatten sin Sprzimmer. Vielleicht ist es bei den anderen Zimmern besser. Wir hatten einen Blick auf die Teide und den Parkplatz mit Sonnenaufgang. Der Parkplatz hat uns nicht gestört, man ist eh selten auf dem Zimmer.
Eher enttäuschend. Einige Speisen waren echt lecker und das Salatbuffet bzw. die kalten Speisenwaren top und immer sehr lecker. Die Hauptspeisen waren eher enttäuschen. Es war wenig Auswahl und zum größten Teil kalt. WIr waren immer ca. eine Stunde nach Beginn des Essens im Restaurant. Die Speisen wurden vorgebraten und mit einer Wärmelampe warm ghalten, Das war schade. Kalter fisch, Fleisch und Nudeln waren jetzt nicht so solle und wir haben nicht große Ansprüche.
Das Hotel liegt auf einem kleinen Berg über der Stdt Puerto de la Cruz. Super Ausblicke von allen Seiten. Die Anfahrt hat sich bei uns etwas gezogen, mit Stau hat es fast 2 1/2 Stunden gedauert. Sehr weit entfernt vom Flughafen im Süden. Im Ort haben wir jetzt nicht soviele Ausflugsmöglichkeiten gesehen. Mit einem Mietwagen ist man sehr gut beraten, diesen hatten wir leider nicht und haben es dann auch am 2 Tag gleich bereut. Der Loro Parque ist befindet sich ebenfalls im Ort. Mit der "Bimmelbahn" fährt man ungefähr 15 Minuten direkt zum Park. Beim nächsten Mal werden wir aber in den Süden Teneriffas fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihr positives Feedback über die Lage des Hotels und die grossen Zimmer. Selbstverständlich haben wir auch die Kritikpunkte in Bezug auf die Küche und die Betten zur Kenntnis genommen und an die verschiedenen Departements weitergeleitet. Bitte senden Sie uns eine PN mit Ihrer Zimmernummer, damit wir die Matratzen überprüfen können. Vielen Dank! Ihr Hotel Las Águilas.