Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Lange gefreut, dann nur enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Solange darauf gefreut und dann einfach nur enttäuscht. Genervtes und gestresstes Personal in der Gastronomie, Teller werden nicht abgeräumt. Als Gast muss man sich den Tisch selber eindecken. Warten bringt leider gar nichts. Das Personal hat gelernt die Gäste zu ignorieren. Dosenpfirsiche, Dosenananas.... Sehr schade. Das Buffet war ok, allerdings das das bekannte Auge hier nicht mitessen. Beim Check in begeistert vom Empfang, haben auf das Zimmer warten müssen, durften aber noch etwas essen und trinken gehen, völlig in OK für uns, beim Check out noch nicht einmal von der Dame am Schalter eine Verabschiedung gehört. Die angepriesen Abendunterhaltung findet nicht vor 21.30 Uhr statt. Für die Nebensaison zu spät. Die Getränke in der Bar muss man sich immer selber holen. Irgendwann hat man auch darauf keine Lust mehr. Dafür haben wir ein 4 Sterne Hotel gebucht. Weil ich selber im Hotel- und Gastronomie Service arbeite, wollte ich nicht im Urlaub auch noch alles selber machen müssen. Einzig der Zimmerservice war immer top.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber. Im Bad zwar nicht mehr die neuste Ausstattung aber völlig ok. Filzbeschläge unter den Möbeln wären von Vorteil, da die Zimmer sehr hellhörig und nur mit Fliesen bedeckt sind und gerade Nachts das Möbelrücken arg gehört wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen vom Buffet, in der Früh lange Schlangen am Kaffeeautomaten. Der Kaffee läuft sehr langsam. Möglicherweise sollte man diese austauschen, damit es schneller voran geht. Speisesaal sehr laut da das Buffet mittig der Essstische aufgebaut ist. Im Nebenraum ist's viel angenehmer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben bereits erwähnt, ein bedienter Service, gerade in der Bar würde möglicherweise mehr Umsatz bringen. Stattdessen stehen sich 3 Thekenkräfte meist selber im Weg.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut für Ausflüge. Blick auf das Meer und den Teide super. Mietwagen jedoch empfohlen. Shuttle Bus vom Hotel bis Puerto Santa Cruz fährt mehrmals täglich kostenfrei.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei schlechten Wetter wird dem Gast nichts geboten um trotzdem einen angenehmen Tag im Hotel zu verbringen. Wir sind dann lieber woanders hingefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Manuela, wir bedanken uns, daß Sie sich für einen Urlaub in unserem Hause entschieden haben und uns Ihre Meinung auf diesem Wege mitteilen. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder, so stehen mittlerweile wieder 5 Kaffeautomaten am zu Frühstück bereit. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.