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Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Las Águilas - der kranke Bergadler
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv: kostenloser Shuttle in die Stadt. Negativ: WLAN zu langsam und nur in der zu kleinen Lobby. Die schöne Aussicht des auf einem Berg liegenden Hotels kann die anderen Mängel bei weitem nicht kompensieren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Durch-gelegene Matratzen, Kinderbett zu hart, Kühlschrank zu laut, Lärmbelästigung: 24h-Dauer-Kellerentlüftung zwingt dazu die Türen geschlossen zu halten, trotzdem ist es zu laut... (größter Mangel). Weiße Flecken auf der Bettdecke!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Teilweise zu fad, nicht abgeschmeckt bzw. nicht abgerundeter Geschmack. Alle Weine sind minderwertig und kaum trinkbar. Zum Frühstück gibt es minderwertige mit Wasser verdünnte Saft-Konzentrate.


Service

Unterscheidung zwischen AI und anderen Gästen: AI-Gäste werden nicht bedient! Es wird zu wenig Personal eingesetzt, dadurch Wartezeiten und Schlangenbildung an der Bar! Abends hat nur eine Bar geöffnet, in der auch das abendliche Unterhaltungsprogramm stattfindet.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Heinz, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Unser Hauptziel ist es, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und wir entschuldigen uns, wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Schade, dass Sie uns während Ihres Urlaubs nicht direkt über die Rezeption kontaktiert haben, um nach einer Lösung, wie ein möglicher Zimmerwechsel, zu schauen. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und wir danken für Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.