- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: kostenloser Shuttle in die Stadt. Negativ: WLAN zu langsam und nur in der zu kleinen Lobby. Die schöne Aussicht des auf einem Berg liegenden Hotels kann die anderen Mängel bei weitem nicht kompensieren.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Durch-gelegene Matratzen, Kinderbett zu hart, Kühlschrank zu laut, Lärmbelästigung: 24h-Dauer-Kellerentlüftung zwingt dazu die Türen geschlossen zu halten, trotzdem ist es zu laut... (größter Mangel). Weiße Flecken auf der Bettdecke!
- GeschmackEher gut
Teilweise zu fad, nicht abgeschmeckt bzw. nicht abgerundeter Geschmack. Alle Weine sind minderwertig und kaum trinkbar. Zum Frühstück gibt es minderwertige mit Wasser verdünnte Saft-Konzentrate.
Unterscheidung zwischen AI und anderen Gästen: AI-Gäste werden nicht bedient! Es wird zu wenig Personal eingesetzt, dadurch Wartezeiten und Schlangenbildung an der Bar! Abends hat nur eine Bar geöffnet, in der auch das abendliche Unterhaltungsprogramm stattfindet.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Heinz, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Unser Hauptziel ist es, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und wir entschuldigen uns, wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Schade, dass Sie uns während Ihres Urlaubs nicht direkt über die Rezeption kontaktiert haben, um nach einer Lösung, wie ein möglicher Zimmerwechsel, zu schauen. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und wir danken für Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.