- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach über 30 Jahren wollten wir nochmals nach Teneriffa und hatten das Hotel aufgrund der positiven Kritiken im Netz und der Lage gewählt. Der Eindruck vor Ort war leider gespalten. Die Lage ist toll, auf der Meerseite auch ruhig. * Zimmer Das Zimmer, das wir lt. ITS bekommen sollten, erhielten wir nicht und wurden in der untersten Etage in Zimmer 007 einquartiert. Das Zimmer ist ansprechend groß und renoviert (angestrichen). Die Betten und Möbel sind alt, die Federkernmatratzen machen bei jeder Bewegung Geräusche. Besonders hellhörig war es nicht, nur das Schieben der Möbel auf den Kachelfußböden ist nervtötend. Klimaanlage heißt hier: Ein Gerät an der Wand im Wohnraum, Deckenventilator im Schlafzimmer. Safe Aufpreis, TV eine Katastrophe. Kleines Röhrengerät und flackert die gesamte Zeit. WLAN nur in der Halle und dort langsam, sonst nur gegen Aufpreis ( 20 E pro Woche) im ganzen Hotelbereich. * Service und Sauberkeit Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Bettwäsche wurde in 10 Tagen zwei Mal gewechselt. An der Rezeption sind die Mitarbeiter freundlich, am besten hilft einem Sven. * Speisesaal Hier habe wir immer einen guten Platz gefunden. Man darf nur nicht zu spät zu den Essenszeiten kommen. Bedienung freundlich, versteht überwiegend nur rudimentär deutsch aber es klappt alles irgendwie. * Essen Das Essen war im Vergleich mit unserem Urlaub im SAID auf Mallorca eher enttäuschend. Kaffee aus dem Automaten mit langen Schlangen (schmeckt eher nicht), keine Eierbecher (oder wir haben sie in 10 Tagen nicht gefunden) ... Gemüseauswahl war eher schwach, zwei Sorten das war es ... Die Salatbar dagegen war gut bestückt und auch der Nachtisch ging aus meiner Sicht in Ordnung. Im SAID war fairer Weise gesagt alles um Klassen besser. Aber wir sind nicht verhungert ... * Pool und Liegen Hier gibt es nichts zu meckern, sauber, zwei Pools und einer für Kinder vorhanden. Platz war vorhanden, wir haben das aber nur zwei Mal genutzt * Lage Die Lage ist toll, man muss aber zwingend einen Mietwagen haben. Selbst zum LIDL in Sichtweite kommt man sicher nur mit dem Auto. Zum Ort kommt man zu Fuß in einer guten halben Stunde (ein Mal gemacht, dann mit dem Taxi für 7 € zurückgefahren), mit dem Auto dauert es knapp 10 Minuten bis zum freien Parkplatz am Hafen. Der Ort Puerto de la Cruz hinterlässt einen widersprüchlichen Eindruck. Viele Geschäfte stehen leer, ganze Hotels "gammeln" vor sich hin. Andererseits kann man in Ruhe spazieren gehen und für kleines Geld hier und da einen Kaffee trinken. WiFi ist fast überall umsonst nutzbar und hilft über die Probleme im Hotel weg. * Parkplatz am Hotel Darüber haben wir im Vorfeld viel gelesen, aber ein Platz war immer zu finden. Sicherlich ist der Parkplatz voll, aber aufgrund der Lage war dies auch zu erwarten. Zusammenfassend gesagt nützt ein Anstrich nicht viel. Die Betten sind uralt, die Badewanne in unserem Bad hatte Risse im Boden. Es muss intern grundlegend renoviert werden. Dann würde man die Hotel sicherlich ohne Frage empfehlen können. Jetzt geht unser Eindruck eher in die Richtung ein Mal und nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá