- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel, ist meiner Meinung nach uneingeschränkt empfehlenswert. Die Lage und die Fernblicke sind unglaublich schön. Man sollte sich lediglich über eine gewisse Mobilität Gedanken machen, da es fußläufig in die Stadt beschwerlich sein kann. Weiterhin ist ein Fahrzeug nötig, um die Wandergebiete zu erreichen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war vollkommen in Ordnung, durch die Hügellage war kein Durchgangsverkehr gegeben, sodass man Nachts auch die Fenster offen lassen konnte. Die Größe des Zimmers war super, ein großer Schrank , Küche und ein Whirlpool als Badewanne.
- GeschmackSehr gut
Wir hatten All Inn gebucht, auf das auch sehr geachtet wurde. Jugendliche bekamen andersfarbige Bänder, um den Jugendschutzgesetzen zu entsprechen. Die Speisen waren abwechslungsreich und lecker. Verschiedene Weine, Sekt zum Frühstück, Getränkeautomaten, Saftbar .... verschiedene Fleisch, Fisch, Geflügelspeisen... tolles Buffet.
hier kurz: einfach top..... sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank fuer Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Las Águilas begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse aus Puerto de la Cruz.