Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, super Ausblick - das wars !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 10 Tage im Hotel und hatten All Inclusive gebucht. Wir hatten einen Mietwagen, den man hier unbedingt braucht, um mal von Anlage wegzukommen und um die Insel zu erkunden. Zu All Inclusive : - WLAN ist nur in der Lobby kostenlos und gerade in den Abendstunden überlastet. Das WLAN auf dem Zimmer kostet extra -Safe kostet Kaution, sowie pro Tag ca. 2,50 -MiniBar auf dem Zimmer besteht aus 2x Wasser und 2x Saft, beides ist auch für All In Gäste kostenpflichtig -Nur ausgewählte Cocktails und Getränke sind mit in dem Preis inbegriffen - All In Gäste zapfen und bedienen sich an der Getränketheke selbstständig Wer viel Wert auf einen super Service und ein gutes Essen legt, sollte eine andere Hotelkategorie wählen oder nur Frühstück buchen. Es gibt in Puerto de la Cruz super viele schöne Restaurants ! All Inclusive lohnt sich in diesem Hotel überhaupt nicht (siehe oben) !!! Das Hotel hat auf Grund der Lage und der tollen Anlage wirklich super Vorraussetzungen, aber uns persönlich fehlt es einfach an den Kleinigkeiten... Schade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Zimmer verfügen über eine Küchenzeile und ein Badezimmer mit Dusch-/ Badewanne.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Wer viel Wert auf qualitativ hochwertiges Essen legt, ist hier definitiv falsch. Es gibt sehr viel Obst z.B. aus Konserven (Pfirsich , Ananas,..) und auch das Dessert ist zu 70% leider einfach nur aufgetaut und nicht selbstgemacht !


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Der Check-In verlief kühl und schnell. Es wurde einem nichts erklärt, gezeigt o.ä.! Der Service beim Frühstück und Abendessen ließ auch zu wünschen übrig .. Wir mussten unseren Tisch innerhalb der 10 Tage 5x selber decken, super Urlaub ! Das Personal scheint nicht viel Spaß an der Arbeit zu haben, wir haben nicht einen Kellner lächeln oder uns freundlich begrüßen sehen .. Schade !


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Das Hotel liegt auf einem kleinen Berg ca. 10 min Fahrzeit (Auto) von Puerto de la Cruz und dem nächsten Strand entfernt. Der Ausblick ist spitze, auf der einen Seite den Teide und auf der anderen das Meer und Puerto de la Cruz.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Poolanlagen sind super ! Es gibt 2 Pools, die eine ausreichender Größe haben und zu jeder Zeit über freie Liegen verfügen :)


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Aylin
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Aylin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Holiday Check zu bewerten. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Ich werde die genannten Punkte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Als Gast sind Sie im Hotel Las Águilas jederzeit wieder herzlich willkommen. Alles Gute und herzliche Gruesse.