- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 10 Tage im Hotel und hatten All Inclusive gebucht. Wir hatten einen Mietwagen, den man hier unbedingt braucht, um mal von Anlage wegzukommen und um die Insel zu erkunden. Zu All Inclusive : - WLAN ist nur in der Lobby kostenlos und gerade in den Abendstunden überlastet. Das WLAN auf dem Zimmer kostet extra -Safe kostet Kaution, sowie pro Tag ca. 2,50 -MiniBar auf dem Zimmer besteht aus 2x Wasser und 2x Saft, beides ist auch für All In Gäste kostenpflichtig -Nur ausgewählte Cocktails und Getränke sind mit in dem Preis inbegriffen - All In Gäste zapfen und bedienen sich an der Getränketheke selbstständig Wer viel Wert auf einen super Service und ein gutes Essen legt, sollte eine andere Hotelkategorie wählen oder nur Frühstück buchen. Es gibt in Puerto de la Cruz super viele schöne Restaurants ! All Inclusive lohnt sich in diesem Hotel überhaupt nicht (siehe oben) !!! Das Hotel hat auf Grund der Lage und der tollen Anlage wirklich super Vorraussetzungen, aber uns persönlich fehlt es einfach an den Kleinigkeiten... Schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Zimmer verfügen über eine Küchenzeile und ein Badezimmer mit Dusch-/ Badewanne.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Wer viel Wert auf qualitativ hochwertiges Essen legt, ist hier definitiv falsch. Es gibt sehr viel Obst z.B. aus Konserven (Pfirsich , Ananas,..) und auch das Dessert ist zu 70% leider einfach nur aufgetaut und nicht selbstgemacht !
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Der Check-In verlief kühl und schnell. Es wurde einem nichts erklärt, gezeigt o.ä.! Der Service beim Frühstück und Abendessen ließ auch zu wünschen übrig .. Wir mussten unseren Tisch innerhalb der 10 Tage 5x selber decken, super Urlaub ! Das Personal scheint nicht viel Spaß an der Arbeit zu haben, wir haben nicht einen Kellner lächeln oder uns freundlich begrüßen sehen .. Schade !
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt auf einem kleinen Berg ca. 10 min Fahrzeit (Auto) von Puerto de la Cruz und dem nächsten Strand entfernt. Der Ausblick ist spitze, auf der einen Seite den Teide und auf der anderen das Meer und Puerto de la Cruz.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind super ! Es gibt 2 Pools, die eine ausreichender Größe haben und zu jeder Zeit über freie Liegen verfügen :)
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Aylin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Holiday Check zu bewerten. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Ich werde die genannten Punkte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Als Gast sind Sie im Hotel Las Águilas jederzeit wieder herzlich willkommen. Alles Gute und herzliche Gruesse.