- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
erst einmal sei gesagt alle und wirklich alle menschen die dort arbeiten egal in welcher position auch waren immer nett freundlich und zuvorkommend danke dafür die ganze anlage ist zwar in die jahre gekommen aber nix direkt baufällig und die grünanlagen und bepflanzungen sehr geflegt und was fürs auge die fensterverdunkelung war an allen fenstern im zimmer echt gut die liegenqualität auch sehr gut nicht nur plastick dinger die pools waren im stil cesar manrique beton weiss wodurch das wasser eine sehr schöne farbe erhält der obere pool könnte mal renoviert werden da er abplatzt von aussen ist er wohl neu gefliest worden öffentliche toiletten immer gut sauber und blumen schöne strilizien usw was fürs auge halt leider hatte die lobby bar nie geöffnet dort hätte man am abend bestimmt gut ruhe gehabt wenn man den rummel unten in der halle nicht haben wollte denn dort war veranstaltung fernsehen fussball zb und getränke und snacks alles in diesem raum bisschen schrecklich wer einmal wirklich schön abends spanisch essen gehen möchte der läuft zu titos bodeguita links am lidl vorbei am kreisverkehr dann auf der linken seite nicht von aussen täuschen lassen war aufgrund des hotel essens abends öfter dort
sehr groß und sauber hatte das zimmer 332 dadurch konnte ich vom balkon aus auf den teide schauen und durch das seitenfenster auf das meer zt leider sind diese whirlpools in die jahre gekommen mir wäre eine eben erdige dusche lieber gewesen und die küche ist ohne jede funktion nur der kühlschrank kein geschirr oder sonst etwas um mal einen apfel zu schälen oder sonst was was aber gar nicht ging für ein vier sterne haus war diese klimaanlage für mich eine zwanzig jahre alte pustarette ging nicht zu regeln da die fernbedienung dazu fehlte nur an oder aus über einen selbst angebauten schalter dadurch zu kalt zu laut usw daher kann ich hier nur die vier sonnen geben kann man auf den bildern sehen
hier liegt mein riesen schatten mittags war das essen gut und besser oft wie abends frühstück war oft das gleiche nur 1 mal zum beispiel lachs oder so aber soweit echt ok abends ist das höchstens 2 sterne arenal standard getränke zum selbst zapfen und wenn gläser aus waren gabs plastikbecher hab ich noch nie im vier sterne hotel erlebt kein themenabend in den 14 tagen wie im angebot beschrieben obstauswahl mehr als dürftig habe bald zuhause mehr auswahl und dann wird nicht auf die beschriebene etikette des herrn geachtet die rennen zum teil in kurzen hosen und badelatschen dort rum fotos dazu als beispiel füge ich bei könnte locker hundert einstellen auch habe ich mich öfters darüber an der reception und im restaurant bei den chefs beschwert am ende wurde das schild an tag 10 dazu entfernt deshalb kann ich hier nicht mehr sonnen geben
im großen und ganzen echt gut alle waren immer freundlich und sehr sehr nett und hatten immer ein offenes ohr leider hatte ich den wunsch nach einem anderen kleineren kissen was mir durch mehrmaliges nachfragen erst an tag drei erfüllt wurde aber es kann ja auch mal was vergessen werden bin da nicht nachtragend
wirklich toll und sehr schöne ausblicke autobahn kann man leider nicht ändern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr große vielfältige anlage für teneriffa und gutem animateur der auch nie aufdringlich war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Guten Tag Oliver, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im Bezug auf die Gastronomie, möchten wir Ihnen mitteilen, dass es während Ihres Aufenthaltzeitraums 4 verschiedene Themenbüffets am Abend gab (Asiatisch, Tex-Mex, Arabisch, Indisch), sowie an zwei Abenden kanarische Spezialitäten aufgetischt worden sind. Derzeit wird das Speisenangebot des Abendbüffets überarbeitet und der Service angepasst. Es tut uns sehr leid, dass unsere gewünschte Kleidungsetikette nicht von allen Gästen befolgt worden ist. Wir bitten am Abend um förmliche Kleidung (z.B. Herren mit Hemd und langer Hose, so auch in den Reiseveranstalterhinweisen und unserem Willkommensschreiben angegeben), wir werden diesen Punkt gezielt erörtern. Die Klimaanlage in den Suiten werden durch unsere Haustechniker auf die Wunschkühle des Gastet eingestellt und kann über unsere Rezeption veranlasst werden. Wir werden Ihre Bewertung mit allen konstruktiven Kritikpunkten detailliert und gemeinsam mit den verschiedenen Abteilungen eroieren, da sie für unsere Weiterentwicklung und die Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe sind. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas