- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich möchte nicht meckern über die Zimmer .Aber es müsste auch mal was überholt werden.Die Möbel sind total veraltert.Der Sessel durchgessen.Die Bezugstoffe sind total verbraucht.Ein grosser Schwachpunkt ist für mich das man mit der Klimaanlage nicht heizen kann.Bei ungünstigen Wetter sind die Zimmer sehr kalt.Auch könnte man die Badewannen überdenken.Ältere Leute haben damit ein Problem.Zu hoch zum reinsteigen .Duschen einbauen.War vor 6 Jahren schon mal im Hotel.Auser ein neuer Fernseher hat sich nichts verändert.Es wäre an der Zeit etwas zu ändern.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind gross.Aber kalt,es wirkt alles so steril.Nicht unbedingt gemütlich.Der Sessel bei uns im Zimmer(336)war durchgesessen.Die Bezugstoffe alt.Und wie schon erwähnt man kann nicht heizen.Was bei dem Wetter was wir hatten nötig gewesen wäre.
- GeschmackGut
Das Essen war nicht schlecht.Es wurde ständig neu aufgefüllt.Aber mit einem Essenangebot der Türkei nicht zu vergleichen.Das Essen war nie warm.Das Fleisch war stets totgebraten.
Über das Personal kann ich nichts nachteiliges sagen.Alle waren freundlich.Mich hat eigentlich gestört das ich mich nach jedem Getränk anstellen muss.Auch beim Essen meine Getränke selbst füllen u.holen muss.Wir hatten AI Halbpension wurde bedient.Was für mich ein bischen unverschämt war der Preis fürs W-Lahn.20.-€ fürs Zimmer pro Woche.Das ist für mich Wucher.An der Poolbar gabs ein Angebot ein Stück Kuchen u.eine Tasse Kaffee.Obwohl wir AI hatten sollten wir bezahlen.Das hat kein Mensch begriffen.Die Mixgetränke für AI waren kaum genießbar.(Wasser u.Zucker)
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool u,der Poolbereich war gut.Die Anlagen waren sauber und gepflegt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag Kuno: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback auf Holidaycheck einzustellen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.