- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In unserem Bad lagen noch Haare und Duschgelspuren waren an der Wand der Dusche, als wir das Zimmer bezogen haben. Im Restaurant mussten wir saubere Tassen, Gläser und Teller suchen. Das Personal ist aber super nett und die gebrauchten Teller werden schnellstens abgeräumt. Das Essen fanden wir lecker. Die Kinder konnten auf der Rasenfläche Fußball spielen und im Pool rumtoben. Wir waren den ganzen Urlaub sehr entspannt. Die Anlage fanden wir schön angelegt und gepflegt. Von unserem Zimmer aus haben wir den Teide und einen Zipfel vom Meer gesehen und waren begeistert. Zu Fuß waren wir ein paar mal am Meer, sind aber über 1 Stunde unterwegs gewesen... Alternativ fährt ja noch der Bus mitten ins Geschehen. Wenn man nicht pingelig ist, ist man in dem Hotel, gerade als Familie, gut aufgehoben. Für junge Leute, die action suchen, ist es eher nicht so geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel las Águilas genossen haben. Ebenso haben wir von Ihren Beobachtungen sowohl im Badezimmer als auch im Restaurant Kenntnis genommen und werden sowohl die Hausdame als auch den Maitre darauf hinweisen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Kommentar ist für uns sehr hilfreich um so unseren Service ständig zu verbessern. Wir würden uns freuen bei Ihrem nächsten Teneriffaaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein, Herzliche Grüsse Ihr Hotel las Águilas