Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel, leider mit zu vielen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel steht auf einem Berg, welches man nur Auto erreichen kann. Abfertigung an der Rezeption. Der Kinderpool war nicht geheizt, daher zu kalt für alle kleinen Gäste; auch die anderen Pools waren sehr kalt. Keine Info über die Größe des Hotels, erst nach 3 Tagen habe ich durch andere Gäste erfahren, dass es "links" noch weiter geht, es einen 3. Pool sowie eine Rasenfläche, Tischtennis, Schach und einen "Spielplatz" gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr hellhörig, wenn draußen jemand lief oder im Nebenzimmer die Stühle rückte. Auf meine Frage nach Meerseite hieß es, dass es ausgebucht sei. Als ich mir die Balkone vom Pool aus ansah, waren viele nicht genutzt...... Putzfrauen waren sehr nett, sicher auch gut, aber 2 Flecken neben dem Bidet waren nach 4 Tagen immer noch da....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war auf den ersten Blick recht viel und nun kommt aber die Mäckelei: Der Saft und die Heißgetränke waren unterirdisch aus einem Automaten. Auch waren ca. 6 Sorten Aufschnitt und 4 Sorten Käse da, aber meiner Gaumen mochte nichts davon. Das warme Essen sehr Englisch, ca. 8 Pfannen unterschiedliches Essen, aber kann man ja weglassen. Die Süßspeisen: auf den ersten Blick topp. Aber ich kann mir nicht helfen: das schmeckt alles gleich..... Ananas aus der Dose, die Melonen waren top! Brot können wohl nur wir ;o))) Müsli, Obst, wobei die Birnen immer hart waren, nicht zu essen.


    Service
  • Eher gut
  • Ich habe versucht, zum Supermarkt zu gelangen: mit Kind im Buggy. Keine Chance, der Mann der Rezeption hatte da Recht behalten. Als ich wiederkam und fragte, wie ich sonst runterkäme: Taxi. Wie machen andere das? Da wurde der Ton schon anders: Taxi!!! Auf meine Frage, ob es nicht doch ein Bus gäbe, war die Antwort ja! Und man überreichte mir ein Zettel mit den Zeiten. Warum nicht gleich so? Wieso lässt man eine Mutter mit kleinem Kind erst die gefährliches Straße bis zur Autobahn runterlaufen? Habe dies bei meinem Reiseleiter auch bemängelt. Ich find es immer noch nicht gut und bin da noch nicht gedanklich mit durch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel im Norden liegt, war das Wetter leider genau in der Woche meiner Anwesenheit schlecht, dafür kann aber ja das Hotel nichts. Keine Chance, mal eben zum Supermarkt um die Ecke, da man nur motorsiert die Straßen zum Hotel hoch und runterkommt, hier fährt 4-5x in Bus hin und her in die Stadt, wobei bei Hochbetrieb keine Gewährleistung auf Transfer gegeben wird. Loro-Park direkt ca. 15 Min mit dem Auto um die Ecke, der ist toll, zumal der Erwerb einer nächsten Karte nur 13 Euro kostet, innerhalb von 14 Tagen einlösbar. Letztlich ist Teneriffa sehr zugebaut, egal wohin das Auge schaut.... aber auch da kann das Hotel nichts für.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war zu kalt, Außentemperatur betrug 21-26 Grad. Miniklub: der Animateur war nett und echt bemüht. Aber letztlich für alle Personen zu sorgen, ist einfach nicht möglich und für die Kinder gab es nicht viel... Der Kinderspielplatz wurde in die letzte Ecke verband und besteht aus 1 Wippe, 2 Schaukeln und 2 Schaukeln, die so vor und zurückwippen. Achtung: die Schrauben hier sind sehr lose im Boden verankert! Tischtennis ist möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf Holidaycheck abgegeben haben. Wir schätzen Ihr positives Feeback ebenso wir Ihre Kritik, die wir an die entsprechenden Stellen weitergeleitet haben. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir auch Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Hotel Las Aguilas.