Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel in etwas ungünstiger Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit großen Zimmern und 1A Verpflegung in etwas abseits gelegener Umgebung ausserhalb des Ortes Puerto de la Cruz!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügige Zimmer mit großem Balkon. Unsere Putzfrau war sehr ordentlich, es war sehr sauber, nix zu beanstanden. Ausstattung mit Röhren TV aber 5 deutschen Sendern völlig ausreichend. Nur kein WLAN auf den Zimmern (störte uns nicht). Dafür ein großes Bad, was meiner Frau sehr gut gefiel ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So gutes Essen hatten wir lange nicht in einem 4* Hotel. Riesiges Buffet, wo esd täglich frischen Fisch, Meeresfrüchte (Scampis), Fleisch und ausreichend frisches Gemüse gab, dass teils noch an der heißen Platte frisch zubereitet wurde. Zudem immer landestypische Speisen vorhanden und geschmacklich alles top!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundliche Servicekräfte, nur der Empfang oft überlastet wegen der vielen Gäste! Ansonsten gibt´s nix auszusetzen. Beim Essen sehr flott Teller etc. abgeräumt. Vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Aeroport Süd dauert 1,5 Stunden. Das Hotel selbst liegt ausserhalb des Ortes auf einer Anhöhe, was eine schöne Aussicht zur Folge hat aber auch bedeutet, dass ohne eigens Auto man dort quasi kaum wegkommt, auch wenn ein hoteleigener Shuttle ein paar mal am Tag fährt! Also ohne Mietwagen geht dort nix!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und so positiv über unseren Service, die Essensqualität und -quantität, die Sauberkeit und das freundliche Personal berichten. Bis zum nächsten Mal, Ihr Hotel Las Aguilas.