Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
nicht hierhin wenn Sie sich wohlfühlen wollen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist aussergewöhnlich gelegen aber die Zimmer mit Bergblick haben eine sehr hohe Lärmkulisse durch die Autobahn, und das Std. Zimmer haben keine Heizung. Übel, denn es gibt dort auch kühle Temp. Wenn man das haben will kostet es 45,00€ pro Tag. WIFI, Wasserkocher, usw. kostet alles extra. Personal, speziell am Empfang nicht kundenorientiert und unfreundlich. Servicepersonal während der Mahlzeiten sehr laut und überfordert. Unterhaltungsprogramm ist als solches nicht zu nennen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß. Mit Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer und integrierter Küche. Wobei diese mehr als Fake an zusehen ist. Schlafen ? Siehe Thema Lage und Autobahn.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • entspricht eher einem besseren Kantinenessen. Nicht sehr abwechslungsreich. Für die Zeitdauer von 10 Tagen gab es nur 2 Mal bemerkenswerte Varianten. Sonst immer gleich. Viel Obst aus der Dose, Da ist noch viel Luft nach oben. Sauberkeit soweit OK: Lärmpegel viel zu laut. klapperndes Geschirr, Teller, usw.. Nicht nötig .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn auf berechtigte Beschwerdeführung (Kälte im Zimmer) in der Zeit vom 08.-18.02.2018 die Außentermp. nicht so waren wie "gewohnt" dort nur Wiederwillig reagiert wird und nur auf mehrmaliges Bemängeln. Wenn man für alles, was heute als Kundenservice anzusehen ist, z. B WIFI im Zimmer, extra Geld verlangt wird. Und dieses auch noch hochpreisig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Generell ist die Lage gut, aber die 6 spurige Autobahn ist miserabel, vom Lärmpegel her. Und das 24 Std. am Tag. Aussicht gut. Logisch auf einem Berg. Hinfahrt zum Hotel lang aber OK, Aber Rückfahrt zum Flughafen hat es bei uns 3,5 Std. gedauert. Frechheit. Gibt noch einen Shuttle Service in die Stadt und zurück.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool für die Anzahl von Gästen zu klein. Unterhaltungsprogramm ist hier nicht zu erwähnen. So schlecht,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Guenther, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung auf diesem Wege mitteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie zum einen mit unserem gastronomischen Angebot nicht einverstanden und desweiteren nicht mit dem Service und Freundlichekeit zufrieden waren. Wir arbeiten mit lokalen Lieferanten (Gemüse und Obst, Fleisch/Fisch) zusammen, um unseren Gästen einen optimalen Qualitätsstandard der rohen Lebensmittel, die in unserer Hotelküche weiterverarbeitet werden, bieten zu können. Da unsere Suiten mit Halbpension oder All Inclusive gebucht und nicht als "Selbstversorger-Appartements" angeboten werden, ist die Küchenzeile nicht ausgestattet und die Suiten lediglich als "mit Kühlschrank" ausgeschrieben, so auch beim Reiserveranstalter bei welchem Sie ihre Buchung vorgenommen haben. Wir bedauern, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben, gerade weil sich in der Regel unser Personal durch ein hohes Maß an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnet. Wir entschuldigen uns daher in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern der Rezeption und des Restaurants nicht kundenorientiert behandelt gefühlt haben. Tagsüber bietet unser Hotel leichte Tagesanimation, sowie eine Show oder Musik am Abend. Es tut uns leid, dass Ihnen das gesamte Programm während der 10 Tage nicht zugesagt hat. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen genannten Punkte analysieren und geeignete Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Gästen weiterhin einen angemessenen Service und Standard bieten zu können. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas