- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind nunmehr das 7. Mal in Puerto la Cruz und haben jedesmal eine andere Unterkunft gewählt. Das Haus an sich ist ok. Architektur, sehr geräumige Zimmer und Außenanlagen entsprechen voll und ganz den 4*. Über die Lage sollte man nicht meckern: ein jeder sucht sich sein Domizil selbst aus. Wir waren mit Freunden hier und haben bewußt die Lage gewählt, um zum "bewegen müssen = laufen in die Stadt" gezwungen zu werden. Das hier oft kritisierte Essen ist nach unserem Veständnis völlig ungerechtfertigt. Jeder Kritiker sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Differenz zwischen ÜF und HP gerade mal 5 € beträgt. Meine Frage an diese Klientel: wo bitte schön kann man für 5 € abends essen? Genug des Lobes. Jetzt kommt aber unsere massive Kritik: das Service-Personal ist lieb und nett, aber völlig unqualifiziert. Was hier täglich an Messer, Gabel, Löffel zu Boden fiel, war schier unglaublich. Hinzu kamen fallende, barstende Gläser und Teller. Die Geräuschkulisse beim Abräumen entsprach in keinster Weise dem Niveau eines Hotels gleich welcher Kategorie. Das war unterste Kantinenbewirtschaftung. Die fehlende Qualität machte sich auch dann besonders bemerkbar, wenn Familien mit Kinder zu Gast waren. Nun ist es nicht die Aufgabe des Personals, die Mängel bei der Erziehung zahlreicher Eltern zu korrigieren, aber dem Schlachtfeld am Bufett hätten diese begegnen müssen. Ich betone: müssen! Wenn z. B. vier kleine Kinderhändepaare gleichzeitig versuchten, die leckeren Cremes und Kuchen auf den Teller zu bugsieren, war Freude pur zu erkennen. Da kam es auch vor, dass ein bereits soeben erstandenes Stück Kuchen nach Begutachtung auch wieder von den kleinen Händen zurückgelegt wurde. Lustig war auch, wenn Eis nicht mit dem dazugehörigen Werkzeug sondern mit Hinzunahme der kleinen Händchen nicht immer den Teller erreichte. Gerne wurde auch die kleinen Finger in Speisen gebohrt, um ein Geschmackspröbchen zu nehmen. Ich wiedehole: die Freizügigkeit der elterlichen Erziehung zu rügen ist nicht Angelegenheit des Personals. Die Hotelführung ist m. E. absolut unfähig, diese erheblichen Mängel zu minimieren. Es reicht nicht, vollbusig zu sein und immer top gekleidet durch die Räumlichkeiten zu schweben. Arrogant und unfreundlich zu sein ist nicht die feine englische Art eine Direktorin. Wir werden dieses Hotel nicht wieder aufsuchen und können das Haus nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel las Águilas - Affiliated by Meliá