- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Zimmer war leider alt, abgewohnt und schmutzig. Einzig die Garten und Poolanlage war sauber und gepflegt. Nachts sehr laut. Gegröle bis in die frühen Morgenstunden.
Die Zimmer waren groß mit schönem Balkon. Leider bei 4 Personen nur 2 Stühle,.... Die Betten waren leider alt und kaputt. Die Böden waren nicht sauber gewischt und die Funktion des Kühlschrankes Glückssache. Im Bad war alles alt, grau, abgestoßen und kaputt.
Essen war unterstes Niveau. Kein 4 Sterne Standart. Saubere Gläser waren nicht aufzufinden. Auf den Tischen und auf dem Boden ist man festgepappt. Pfui. Es war uns ein Rätsel, wer hier mit Genuss essen kann. Trotz Reklamation hat sich nichts an der Sauberkeit geändert, wir sind dann im Ort zum Essen gegangen.
In unserem Zimmer musste viel repariert werden. Beschwerden wurden aufgenommen, aber erst nach Kontakt mit der Reiseleitung teilweise umgesetzt. Z.B in unserem Bett war der Lattenrost zerbrochen,...
Wunderschön gelegen auf einem Hügel oberhalb der Stadt. Transfer ca. 1 Stunde. Wer etwas von der Insel sehen möchte braucht einen Mietwagen. Teide Nationalpark ist immer wieder schön, ebenso der Loro Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poloanlage sehr schön, wenn auch das Wasser sehr kalt war. Animation unaufdringlich und kaum wahrnehmbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Pia, Vielen Dank fuer Ihr Feedback hier auf Holiday Check. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Es freut uns jedoch zu hoeren, dass Ihnen der Ausblick, die Garten,- und Poolanlagen so gut gefallen haben. Wir versuchen stets den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, deshalb werde ich Ihre Kommentare an die Direktion weiterleiten. Herzliche Gruesse vom Hotel Las Águilas.