Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Oben hui, unten ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im Baustil der 90 Jahre, aber in top Zustand, sauber und aufgeräumt. Ebenfalls die Außenanlagen. Mobil Netzabdeckung ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr groß und gut möbiliert. Betten gut. Kmpl. eingerichtete Küche mit großem Kühlschrank, jedoch kein Schrankinhalt. Lediglich zwei Wassergläser sind vorhanden. Also ist Organisationstalent gefragt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier betreten wir ein anderes höchstens mit 2 Sternen ausgezeichnetes Hotel. Eine Reisegruppe speiste im Seitentrakt des Restaurants an Weiss gedeckten Tischen, während alle anderen Gäste mit klebrigen billigen Plastiktischdecken und Papierplatzdecken vorlieb nehmen mussten. Das Küchen Personal trug Hygiene-Handschuhe. Sauberes Geschirr wurde von den Kellnern mit bloßen Händen zum Buffet eingeräumt, oft auch noch mal eben so abgewischt. Das Essen ist keinem Stil zuzuordnen, bei Verwendung von billigsten Zutaten kann kein Koch Wunder vollbringen, Teilweise ungeniesbar. Personal zum Vorlegen der Speisen nicht vorhanden, Personal zum Schowcocking und Tranchieren von Fleisch und Fisch unqualifiziert und unfreundlich. Hier ist dringender Bedarf die Gastronomie dem äußeren Erscheinungsbild des Hotels anzupassen.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich, deutsch oder englisch ist kein Problem. Ein gemeldeter defekter Balkonstuhl wurde am gleichen Tage ausgetauscht. Selbst das Reinigungspersonal verrichter den Dienst in landstypischer Tracht, freundlich, dezent und sehr gewissenhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels auf einem Vulkankegel oberhalb von Puerto de la Cruz, traumhaft der Ausblick, Auto aber dringend zu empfehlen. Teide Blick wird leider durch die Geräusche der Autobahn, die am Fuß der Berges vorbeiführt beeinträchtigt. Meerblick über Puerto ist empfelenswert, vor allem in den oberen Etagen. Nur haben die Balkone auf dieser Seite so gut wie keine Sonne, was für die Temperatur in den Zimmern sicher günstig ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poollandschaft sher großzügig und sauber Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl vorhanden und keine typische Handtuchreservierung der Liegen. Ein Hotel mit einer solchen JWD - Lage sollte eine entsprechende Abendunterhaltung anbieten, das hier ist kaum noch zu unterbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Sie vorallem mit dem Restaurant und dem Service nicht zufrieden waren. Wir werden dies dem Küchenchef und Maitre mitteilen um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas