- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als Zimmer haben wir ein Studio gebucht, es war sehr gross und geräumig, 2 sep. Zimmer, mit einer Tür zu schliessen. Incl. Mini-Küche (ohne Besteck und Küchenzubehör ;-( Kopfschüttel !!) Die Sauberkeit war mittelmässig die Ecken an der Badewanne waren schon fast kriminell, es wurde täglich was geputzt aber nichts halbes und nichts ganzes, mal das Bad mal das Studio, Handtücher gab es mal frische mal nicht. Bett wurde täglich gemacht und nach einer Woche haben wir so gar einen Aschenbecher erhalten. Für ein 4 Sterne Hotel unmöglich Wir hatten Halbpension gebucht, Essen war mittelmässig, es gab immer etwas für jeden. Jedoch war nie das im Salat was auf dem Schild stand, so wurden aus Papricka schnell mal Gurken und aus Thunfisch schnell mal Hähnchen. Getränkepreise sind viel zu teuer, wenn dann ist AI in diesem Hotel empfehlenswert. Wir hatten ja einen Kühlschrank ;-)... Beim Personal war es abhängig wer im Service da war, teilweise durften wir unseren Tisch selbst eindecken, weil einfach keiner Lust hatte , teilweise top - Service. Das Personal am Empfang war arrogant und unmöglich.. unverschämt in seiner Haltung und absolut arrogant... Die Gästestruktur eher Pensionäre oder Paare mit Kleinkindern (sehr nervig !!!) Finger Weg.. Personal ist unverschämt und unsachlich. Auf Beschwerden keine Reaktion. Hotel ist laut und unmöglich !!!! Zimmer bit Meerblick gebucht, Teide mit Autobahn erhalten !!! Nachts wird Hochzeit gefeiert ,unter uns Schieben Eingentümer die halbe Nacht Möbel, Kinder-Geschrei und die Eltern schreien zurück (betrunken!!) Interessiert keinen !!. Nach Androhung von Polizeit wurde endlich mal regiert !!FINGER WEG !! von diesem Hotel und dem unverschämten Personal !!!
Zimmer waren gross, aber Studio mit MiniKüche ohne Besteck Sinnn ? Teilweise schmutzig !!! Hellhörig...
Für ein 4 Sterne Hotel eher schlecht. Auf den Karten standen andere Dinge wie sich im Essen befanden (Abend-Buffet). Hähnchen wurde zu Thunfisch, Gurken zu Papricka, und schlimmeres. Ausserdem sehr Fisch- lastig ! Restaurant war überwiegend sauber öfters mal beschmutzte Teiller und Tassen. Preise für Getränke zu teuer, Atmosphäre zu laut, Kinder tobten durch den Raum, finde so etwas geht gar nicht.. Es ist ein Abendbuffet und kein Kinderspielplazt, Kinder sollten mal ne halbe Stunde sillsitzen können!!!
Rezeption: Das Personal dort geht absolut gar nicht arrogant, unverschämt und in keiner Weise bemüht Probeleme zu klären. Der Gast nervt und wenn er etwas fragt..,. ist das unverschämt.. NIE WIEDER Service: In Ordnung.. abhängig vom Kellner... Mehr oder weniger gut, teilweise mussten wir unser Geschirr selbst eindecken !!!! Femdsprachenkenntnisse: Deutsch fast gar nicht, mittelmässig Englisch. . zum überleben reichts !!! für ein 4 Sterne Hotel mit überwiegend Deutschen, Spanischen und Englischen Urlaubern unmöglich !!! Zimmerreinigung: echer schlecht als recht: Es wurde immer mal was sauber gemacht, mal dies mal das. Nie komplett. Einmal gab es neue Handtücher am nächsten Tag wieder nicht. Je nach Lust und Laune der Zimmerdame, mehrmals Top, mehrals Flop.In die Ecken sollte man nicht kucken !!!!
Die Lage ist mittemlmässig, es liegt ca. 5 km ausserhalb von Porto del a Cruz. Es gibt 5 mal täglich einen Shuttelbus.. was aber viel zu wenig ist und der letzte Bus fährt um 18.30 Uhr... Danach nur noch zu Fuss (sehr steil - eine gute Stunde Fussweg) oder mit dem Taxi. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Porto del a Cruz zahlreiche in Hotel Nähe absolut keine. In der Nähe befindet sich ein grosses Einkaufscenter + Lidl ;-).. Wers mag ca. 10 Minuten Fussweg...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war vorhanden ,sehr sauber und geplegt nur zu klein. Untehaltung eher schlecht als recht, tägliches Abend Programm für Senioren ;-)... Sport-Möglcihkeiten keine !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Holidaycheck, welche uns helfen den Service und Qualität täglich zu verbessern. Es tut uns ausserordentlich leid, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Mängel mit den betroffen Abteilungsleitern analysieren, damit die Mängel so schnell wie möglich korregiert werden. Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas