- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, wunderschöne Suiten, schön angelgte Anlage mit Blumengarten, Im März und Anfang April ist das Wetter wechselhaft und oft sehr windig. Oft auch bewölkt, jedoch regnet es selten und man kann auch mal im Meer schwimmen, wenn die Sonne entsprechend lange scheint. Im Pool (wenn geheizt) kann man gut schwimmen.
Sauber, hell, groß, schön ausgestattet und freundliche Zimmermädchen.
Frühstück ausreichen aber von der Qualität nicht berauschend. Jeden morgen das Gleiche. Saisonale Früchte, Eier, einigen Wurstsorten, Speck, Yogurt und Süßgebäck. Abendessen: Immer wieder das Gleiche, nicht viel Frisches, eher Masse als Klasse.
Freundlich, nett und relativ hilfsbereit.
Wunderschöne Aussicht, eine Seite zum Meer und die andere zum Teide. Wenn nicht gerade in den Wolken ist des Ausblick herrlich. Nahe zur Autobahn und damit sehr praktisch für die vielen Reiseziele der Insel. Ebenfalls nah an einem großen Einkaufszentrum. Etwa 30min zu Fuß in die Innenstadt und ans Meer. Taxi zw. 5-9€. Auto etwa 5-10min. Aber in der Stadt sind die Prakplätze eine Rarität.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wenig Unterhalungsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá