- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein gut geführtes Vier Sterne Hotel. Die Lage ist sehr gewöhungsbedürftig. Aufgrund der Abgeschiedenheit, etwas 4 Km entfernt vom Zentrum von Puerto de la Cruz, ist es nur für Gäste geeignet, die viel Ruhe suchen. Sehr einseitig ausgerichtet ist das Abendprogramm. Ein ausgiebiges Kinderprogramm, das bis etwa 21:00 Uhr dauert, obgleich kaum Kinder anwesend waren. Dann ein Unterhaltungsprogramm etwa bis 10:00 oder 10;30 Uhr und dann finito. Viele Gäste würden gerne tanzen, hatten aber keine Möglichkeit Hervorzuheben ist das Personal. Sowohl an der Rezeption, als auch im Service, der Küche als auch der Zimmerreinigung herrscht ein hohes Maß ein Freundlichkeit und Zuvorkommenheit.
Das Zimmer, eine Suite sind sehr groß. Wir haben sehr gut geschlafen, aber viel gefroren. Die Einrichtung ist leider sehr dunkel und der Küchenbereich nicht benützbar. Eine Kaffeemaschine hat gefehlt!!!
schwierig zu beurteilen: teils war das Angebot am Abendbufett sehr schlecht, z.B. die Suppen, teils gab es leckere Dinge. Leider waren die warmen Gerichte eigentlich immer lauwarm oder kalt. Das Frühstück war gut.
Das Personal am Empfang war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel liegt sehr günstig um Ausflüge über die Insel zu machen, egal in welche Himmelsrichtung, da es an einem Hauptverkehrsknotenpunkt liegt. Häßlich ist der Blick ins " Industriegebiet". Die Zimmer mit Meerblick bieten einen sehr schönen Blick auf Puerto de la Cruz un den herrlichen Atlantik. Jedoch scheint den ganzen Tag keine Sonne, sodass es in den Räumen sehr kalt ist. Der Shuttle in das Zentrum von Puerto de la Cruz ist sehr gut. Leider fährt kein Abend-Shuttle. Ein Auto ist fast ein Muß, ansonsten muss der Gast sehr ruhebedürftig und/bzw. "laufwillig" sein. Die Fahrt vom Zentrum dauert etwa 20 Minuten, zum Flughafen, Teneriffa-Nord mit Auto etwa 35 Minunten. Wir würden das Hotel wegen seiner Lage nicht mehr buchen. Wir haben das "Nachtleben" im Zentrum vermisst!! Trotzdem ist das Hotel qualitativ weiter zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Fitnessprogramm war sehr gut. Die Animateure haben die Gäste gut betreut. Die Poollandschaft war sehr schön. Leider konnten wir aufgrund des schlechten Wetters kaum schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Svroni, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Hotel Las Águilas auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt gut gefallen hat. Wir setzen hohe Standards in Bezug auf die Qualität der angebotenen Speisen. Daher ist uns Ihre Rückmeldung zu diesem Thema extrem wichtig. Seien Sie gewiss, dass wir mit der zuständigen Abteilung sicherstellen, dass die Standards jederzeit eingehalten werden. Da unsere Suiten mit Halbpension oder All Inclusive gebucht und nicht als "Selbstversorger-Appartements" angeboten werden, ist die Küchenzeile nicht ausgestattet und die Suiten lediglich als "mit Kühlschrank" ausgeschrieben. Es kann aber ein Küchenset über die Rezeption angemietet werden. Für Gäste die etwas mehr Komfort suchen, bieten wir die Premium Suiten in der obersten Etage mit Meerblick an, welche unter anderem über eine Nespresso-Maschine, Wasserkocher, Minibar mit alkoholfreien Getränken, etc. verfügen. Mit erneutem Dank verbleiben wir mit herzlichen Grüssen, Ihr Hotel Las Águilas.