Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, abee sehr kalt im Winter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich war schön. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war auch ok. Es hätte vielleicht etwas abwechslungsreicher sein können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr schön groß und geräumig. Die Betten waren gut. Jedoch das Zustellbett für unseren Sohn war alles andere als bequem und hat sehr gequietscht. Das schlimmste war aber, dass es sehr sehr kalt in den Zimmern war. Wir waren wohl auf der Nordseite, wo also niemals Sonne reinkam. Ich habe mit 3 Decken, Strickjacke und Socken geschlafen. Es gab zwar eine Klimaanlage, mit der man jedoch nicht heizen konnte. Wir waren fast den ganzen Tag unterwegs. Aber abends mal gemütlich sitzen ging leider gar nicht. Wir haben auch so eine kleine elektrische mobile Heizung bekommen. Die hat aber bei weitem nicht ausgereicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War alles gut. Vielleicht bisschen mehr Abwechslung beim Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super. Freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits gelegen. Wir wollten das aber so. Hatten einen Mietwagen. So konnten wir alles problemlos erreichen. Loro Parque ist sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war in Ordnung. Gab keine Animation. War aber nicht schlimm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Yvonne, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback hier auf Holidaycheck. Es stimmt, dass unsere Zimmer sehr geräumig sind und sind sehr stolz auf unser Personal, dass sich durch ein hohes Maß an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnet. Wir bedauern, dass Sie die extrem kalten Tage während Ihres Urlaubs auszuhalten hatten, es waren die klimamässig frischesten Wochen seit dem Jahre 1969 und das Zustellbett ungemütlich gequietscht hat. Wir werden Ihre Kommentare und Verbesserungsmöglichkeiten an die verschiedenen Abteilungen weiterleiten und möchten Ihnen für Ihre Rückmeldung danken. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Hotel Las Águilas.