- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt abseits auf einem Hügel, mit schönem Ausblick auf Puerto de la Cruz. Wichtig war für uns das Studio mit separatem Schlafzimmer und sonnigem Balkon. Entgegen anderen Aussagen, konnten wir die herrliche Nachmittagssonne, ganz in Ruhe genießen, mit Blick auf den Berg Teide!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Eine Leselampe wäre schön gewesen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Unsere beiden Wünsche wurden zügig erfüllt.
Für uns war die Lage gut. Wir sind mit dem Mietwagen angereist, um wieder mal einiges neu zu erkunden. Es gibt freie Parkplätze am Hotel, im Ort ist das schon etwas schwieriger. Der Verkehr war sehr stark. Staus rund um La Laguna sind täglich vorprogrammiert und das schon im März! Einzig die Strecke über Los Realejos ist, trotz Serpentinen, die bessere Wahl, in den Süden nach Costa Adeje. Schöne Ziele sind es wert sich anzuschauen, z. Bsp.: Der Strand "Playa de Las Teresitas", Santa Cruz de Tenerife, der Ort "Garachio" (in der Woche), auf jeden Fall den "Loro Parque" (bei Sonnenschein) und einiges mehr. Wer kann sollte auch mal in den Süden fahren. Das Hotel stellte einen Shuttle zur Verfügung, der mehrmals täglich nach Puerto de La Cruz fuhr. Montag-Freitag bis 18 Uhr, Samstag bis 13 Uhr und Sonntag war Ruhetag!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der beheizte Pool war meiner Ansicht nach zu kalt. Es waren auch kaum Gäste im Wasser, weil er zu kalt war. Das kennen wir anders, wenn ein Pool beheizt ist, sollte er angenehm warm sein?! Der Fitnessraum war gut und die Abendveranstaltungen auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rose |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen, ihr Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá