- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine wunderbare Lage auf einem Hügel etwas außerhalbe von Puerto de la Cruz. Grosses geräumiges Zimmer mit Bad.
Große Suite mit Bad und Küche TOP Balkon mit Aussicht auf den Teide. Leider gab es nur zwei Wassergläser. Ein Wasserkocher um sich einen Kaffee zu kochen oder Tassen gab es leider nicht. Dies hatte ich bisher noch in keinem 4 Sterne Hotel, das dies fehlte.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendbuffet. Es war für jeden Geschmack etwas da. Für einen fünften Stern fehlte es manchmal an Kleinigkeiten, aber das ist wie gesagt Nörgeln auf hohem Niveau. Das Personal war super freundlich und hilfbereit.
Hier nur 4 Sterne, da wie bereits erwähnt ein Wasserkocher + Tassen fehlte. Ebenfalls mußte der Tresor bezahlt werden. Für das Badetuch für den Pool mußte 25€ Sicherheit hinterlegt werden. Dies habe ich noch in keinem 4 oder 5 Sterne Hotel weltweit gehabt. Ansonsten war der Service sehr freundlich und perfekt. und es gab nichts zu bemängeln.
Die Lage war TOP. Da wir mit einem Leihwagen unterwegs waren, gab es keine Probleme von hier aus alles zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen, ihr Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá