- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach super!!!” Ein sehr schönes Hotel in supertoller Lage, mit netter Aussicht (ob nun Berg- oder Meerblick), auf einem Lava-Berg gelegen. 5x täglich Shuttle-Service in den Ort und wieder zurück. Reichliches und abwechslungsreiches Abendbuffet und gutes Frühstück (hatten HP). Die Pools (2 normale und ein Kinderpool) liegen schön gelegen mit toller Aussicht auf Puerto de la Cruz. Die Poolanlage war auch top. Einkaufsmöglichkeiten sind in nächster Nähe auch vorhanden (aber nur mit PKW zu erreichen). Die Zimmer sind groß und sauber, eingeteilt in Wohnküche, Schlafzimmer, Bad und großer Balkon. Fernseher im Zimmer könnte etwas moderner sein. Das WLAN funktionierte nicht richtig, brauchten wir aber auch nicht (Gratis nur in der Lobby). Das Personal war stets nett, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und immer zur Stelle. Beanstandungen oder defekte Sachen wurden sofort behoben. Wir waren das 1. Mal in diesem Hotel. Wenn wir wieder nach Teneriffa fliegen, buchen wir dieses Hotel wieder, nur mieten wir uns einen PKW, damit wir nicht so gebunden sind und alles was wir wollen erkunden können.
Die Zimmer sind groß und sauber, eingeteilt in Wohnküche (Wohnbereich leider schon etwas in die Jahre gekommen), Schlafzimmer, Bad mit WC, Bidet, Wanne mit Yacuzzi, Föhn und großer Balkon. Fernseher im Zimmer könnte etwas moderner sein. Matratze war fest und nicht durchgelegen. Hatten gut geschlafen.
Frühstück mit reichlich Brot-Auswahl zum selber schneiden, Brötchen, Wurst und Käse, Honig, Marmelade, Müsli, Yoghurt, englisches Frühstück ( Rührei, Schinken, Bratkartoffel und Würstchen), Versch. Eierzubereitungen, Pancakes, süsse Kuchenteile ... . Kaffee (versch. Sorten), Tee, Kakao, Milch und Säfte. Abends abwechslungsreiches Buffett mit diversen Fleisch- u. Fischgerichten, Gemüse, Nudel mit Sosse, Pommes, Wurstbuffet, Salate, Obst und viele versch. Nachtische (Eis, Pudding und Kuchen). Getränke waren nicht im Preis, da wir Halbpension gebucht hatten, aber günstig. Die Atmosphäre war wie in einem grossen Selbstbedienungs-Restaurant.
Das Personal ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Beanstandungen wurden wenn es ging sofort behoben.
Fahrt mit dem Bus vom Flughafen Süd zum Hotel dauerte ca 1 1/2 Std.. Das Hotel hat eine supertoller Lage, mit netter Aussicht (ob nun Berg- oder Meerblick), auf einem Lava-Berg gelegen. 5x täglich Shuttle-Service in den Ort und wieder zurück. Loro Park erreichbar mit der Bimmelbahn (gratis), Sandstrand, Lavastrand und Meerwasserfreibad in der Nähe. Schoppingmeile und Strandpromenade gut erreichbar. Mietwagen wäre von Vorteil, wenn man weiter weg will, aber vom Hotel nach Puerto de la Cruz, oder zurück kann man auch günstig mit dem Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Multisportplatz für Tennis und Fussball, tolle Poolanlage mit 3 Pools (1Kinderbecken), Wellnessbereich (Massage) Tischtennis, Poolbillard und div. Spielmöglichkeiten (Schach)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaby, was fuer eine fabelhafte Bewertung! Vielen Dank fuer die 6 Sonnen, die Sie uns hier auf Holiday Check erteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser abwechslungsreiches Abendbuffet und das gute Fruehstueck so genossen haben. Auch unser Personal wird sich ueber die Komplimente bzgl. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr freuen. Es stimmt, dass das WLAN zur Zeit nur in der Hotellobby kostenfrei nutzbar ist. Viele Gruesse sendet Ihnen Hotel Las Aguilas. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.