Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
sauberes und freundliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes, sauberes und freundliches Hotel. Suite mit Meerblick war groß und freundlich mit Mega-Terrasse. Essen ist gut – typisches spanisches Mittelklassehotel. Hotel ist außerhalb des Stadtkerns und damit ideal für Urlauber mit Mietauto, da kostenloser Parkplatz vorhanden. Die Flure könnten einen Teppich-Belag vertragen, damit nicht jeder Rollkoffer ungewollt zur Lärmbelästigung wird. WLAN ist vorhanden, jedoch, außer Lobby, kostenpflichtig – nicht mehr zeitgemäß. Die 2 Pools sind schön, wenn nicht durch Sanierung unbenutzbar. Hinweise oder Vorab-Info sind leider nicht erfolgt. Eine Familienfeier von über 100 Spaniern uferte lärmmäßig völlig aus. Ab 22:00 Uhr fand die Feier nicht mehr im Saal statt, sondern auf der Freifläche / Pool vor dem Hotel, bis tief in die Nacht. Vom Hotelpersonal keine Reaktionen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herbert, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Zum Pool-Neuanstrich möchten wir anmerken, dass wir bereits Anfang November alle Veranstalter über diese Massnahme unterrichtet haben und jeweils 1 Pool betriebsbereit ist. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir, es tut uns sehr leid, dass Sie durch die Feier gestört wurden. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.