Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 2 Wochen • Stadt
Saubers Hotel, AI nicht nötig, Sonne kann fehlen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist realtiv gross und verfügt über 5 Stockwerke. Zustand: alt aber gepflegt, Anlage ist sauber, Wifi: geht nur in der Loppy, aber es wurde während unseren Aufenthalts daran gearbeitet um es auch in den Zimmern verfügbar zu machen. Gästestruktur: alles da, jedoch in der Zeit eher ältere Ehepaare. Nationalitäten: eher deutsch - rest eher weniger vertreten wir hatten AI, wird aber alles angeboten (VP,HP, Frühstück) W.LAN Kostet 5 € für 24 Stunden (Nutzungszeit) Gegen Kaution: Bademäntel und Handtücher für Strand und Pool). Sonne: !!! Durch den Teide und die Lage des Hotel muss man abwägen..... Sonne oder Ausblick. Das Hotel und der Berg verkürzen die Sonnenstunden. Diese geht (Pool) um 10 Uhr auf und um 16 Uhr ist sie weg. Je nach Zimmer: KEINE Sonne (im Winter!)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine suite (514) diese liegt zur Meerseite und hatte somit eine ruhige Lage (aber keine SONNE!!). Wir wurden eher auf Suite gehen in Richtung 535 ! Diese haben Meerblick (seitlich, Sonne und weniger lärm). Safe: Gegen Gebühr Klimaanlage: ja Minibar; nein Sauberkeit: eher gut - sehr gut Möbel: Alt aber guter Zustand Kitchenette: vorhanden, aber ohne Geschirr - Besteck Kühlschrank: vorhanden TV: Röhrenfernseher - klein Telefon: vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre: Diese ist eher negativ. Das Restaurant ist etwas zu klein. ungemütlich und LAUT sowie Hektisch. Je nach Ansturm werden weitere Räume geöffnet die direkt angrenzen. Dies sind so gemütlich wie der Bahnhofsvorplatz- Leider ist der Essensgeruch im Restaurant - auch teils im ganzen Hotel immer da. Nach dem abendessen sind die Klamotten schon stark von Gerüchen durchsetzt. Dieser Punkt WAR SEHR negativ. Preise: entfällt bei AI, sonst eher gehoben - AI nicht zwingend nötig.... Küchenstil: Landestypisch . international . Buffet - Qualität: eher Durchschnitt Quantität: ausreichend Sauberkeit: ok, Teller und Besteck gilt es vor Entnahme ein prüfender Blick, sind manchmal verschmutzt AI Gäste: Bekommen KEIN Getränkeservice (holen sich Getränke selber) & bekommen andere Getränkequalität ! (gilt für Wein, Spirituosen) VP, HP Gäste: Werden bedient - Preis hierzu gehoben Essen im Restaurant solide, an der Bar (Snacks) eher mässig


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es keine Beanstandungen. Deutsch wird gut - Englisch und auch weitere Sprachen gesprochen. Wir hatten mit allen Bereichen Kontakt - Die Zimmermädchen sprechen jedoch wenig(er) Fremdsprachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einem Hügel und bietet somit einen super Blick auf P.Cruz. Durch diese Lage ist jedoch nichts weiter in der Umgebung. Ein shuttel fährt 5 mal am Tag kostenfrei. Durch die Lage ergibt sich folgendes: Autobahn zur "Landseite", dafür Sonne - oder ruhigere Zimmer zur Meerseite, jedoch keine Sonne. Soll heissen: man hat die Wahl, Zimmer die zum Teide gehen - Sonne und mittlere Lärmbelastung durch die Autobahn. Oder Meerseite - und keine Sonne. Zimmer mit der Nummer X25 - X35 bietet seitlichen Meerblick und sind durch den lärm weniger belastet. WiFi: soll im Februar 2014 auch im gesamten Hotel verfügbar sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Drei grosse Pools, leider nur der Hauptpool beheizt. Auch der Kinderpool nicht ! Ein weitere Pool am Spielplatz ist geschlossen. Der Pool sitzt direkt im Sielplatz und ist von Sand umschlossen. Schade das man hier nicht an diesem festhält. Ein zweiter Pool für Kinder wurde am Hauptpool errichtet. Wie beschrieben KALT. Tennisplatz, okay Kinderbetreuung; sgt Schach, okay Billard: okay Liegestühle, im JAN ausreichend und ordentlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ausführlichen Kommentar auf Holidaycheck; diesehelfen uns den Service und Qualität täglich zu verbessern. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Selbstverständlich geben wir Ihre Kommentare bezüglich des Restaurants an den Restaurantleiter weiter um so Lösungen bezüglich der Räumlichkeiten und Geruch zu finden. Es ist richtig, dass mittlerweile Wlan in der Rezeption gratis ist und auch auf den Zimmer zu empfangen ist (gg. Gebühr). Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas