- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Februar eine Woche in diesem Hotel und waren einfach enttäuscht. Es wurde uns von einem L'tur Mitarbeiter in einem Reisebüro empfohlen und somit gingen wir von einem guten Hotel aus. Lage auf einer Anhöhe und wenn man nicht eines der Zimmer zum Teide hat auch ruhig, ansonsten hört man die Autobahn auf die man von den höher gelegenen Zimmern blickt. Appartement sehr geräumig, Badezimmer sehr in die Jahre gekommen und das Schlafzimmer hat auch keine 4 Sterne verdient. Die Betten sind so schlecht, dass man die Federn darunter spürt und wenn jemand neben oder über einem das Klimagerät oder Heizung benutzt ist das unüberhörbar. Nachts sehr nervig, da es in gewissen Abständen anspringt oder ausgeht. Fernsehen auch mit deutschen Programmen, aber Bildqualität nicht besonders. Das Frühstück war recht ordentlich und reichhaltig, das Abendessen oftmals nur lauwarm und vom Geschmack her eher mäßig. Der Service wurde täglich schlechter und am besten bleibt einer wenn man zu zweit ist immer am Tisch, um zu vermeiden dass sich entweder jemand anderer an den Tisch setzt oder der Tisch, auch wenn noch ersichtlich ist dass jemand ihn benutzt vom Personal abgeräumt wird. Das einig positive war der Empfang mit sehr hilfsbereiten Mitarbeitern, die sich alle bemüht haben und einem mit Rat und Tat zur Seite standen. Das angebotene kostenlose WLAN im Empfangsbereich war ein Witz, denn es funktionierte so gut wie nie und die Surfgeschwindigkeit glich der einer Schnecke mit Gehbehinderung. Safe nur gegen Gebühr. Unser Fazit: Sehr schlechte Empfehlung und wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johnny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback durch Holidaycheck mitteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie gewiss, dass wir Ihre Kritik Ernst nehmen und diese im Detail durchgehen werden. Bitte senden Sie uns eine PN mit Ihrer Zimmernummer, damit wir dieses überprüfen können. Ihr Hotel Las Águilas.