- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (Paar Ende 20) waren im April für 10 Tage in Teneriffa. Es hat uns sehr gut gefallen und das Hotel ist zu empfehlen. Es liegt zwar weit weg vom Strand und der Stadt Puerto de la Cruz, jedoch fahren vor dem Hotel regelmäßig shuttlebusse in die Stadt und an den Strand. Leider fahren diese nur bis 18.30 Uhr, sodass man Abends mit dem Taxi fahren müsste. Die Hotelanlage ist sehr schön. Es gibt zwei Pools und man hat in der gesamten Anlage einen schönen Blick auf den Teide. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht gut deutsch. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk zur Bergseite hin, jedoch hatten wir einen schönen Ausblick auf die Bucht von Puerto de la Cruz, das Meer sowie den Teide. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Größe. Vorallem das Bad war sehr groß. Das Essen war gut. Es gab viel Auswahl, jedoch wiederholte sich die Essensfolge nach einer Woche. Ein kleiner Kritikpunkt: es gab wenig Gemüse (warm) und wenn war es verkocht. Alles in allem war es ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt im Las Aguilas.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel auf HolidayCheck.de Wir freuen zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause erlebt haben. Ganz besonders freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren – Ihr Lob werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihren Kritikpunkt bezüglich der fehlenden bzw. teilweise verkochten Gemüseauswahl geben wir an unseren Küchenchef weiter und danken Ihnen für den Hinweis. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hause! Herzlichst Ihr Hotel las Águilas